... und dieses Exemplar - aus dem Set "Animal Stories" - ist besonders entzückend! Eigentlich ist ja die Giraffe mein Lieblingstier, aber bei dieser knuffigen Eule konnte ich nicht nein sagen. Und so fand sie heute Platz auf diesen zwei Kärtchen und aus einem Goodie.
Nachdem die Temparaturen heute ja wesentlich erträglicher waren, habe ich in aller Ruhe ein wenig in meiner Stempelhöhle herum experimentiert. Besonders mit den Farben. Die verschiedenen Grün- und Blautöne, die ich verwendet habe, harmonieren sehr schön miteinander. Grünbraun - Farngrün - Wasabigrün und Baiblau, dazu die "Akzente" in Chili, das hat doch was.
Und von den beiden Schriftstempeln "hello, you" und "sweet friend" - aus dem Set "Hello, You" - bin ich total begeistert.
Und auch die kleinen Blümchen aus "Printed Pedals" haben auf einer der Karten Platz gefunden. Da ich das Stempelset in Clear mounted bestellt hatte, war es kein Problem sie auseinander zu schneiden. So habe ich für mich mehr Verwendungsmöglichkeiten.
Für das kleinen Goodie habe ich die Eule, ich habe sie mal kurzerhand "Eulalia" getauft, auf Vanille Pur gestempelt, durch den Crimper genudelt, anschließend ausgeschnitten und dann auf die kleine Schokoladenverpackung geklebt.
Einen Zweig gestanzt, den kleinen Tiny Tag aufgeklebt und schon hatte ich eine kleine Aufmerksamkeit für eine Kundin fertig, die ihre Ware bei mir abholt.
Na, wie gefällt Euch "Eulalia"?
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Eure





Die Eule ist aber auch suess :). Klasse, was Du damit gewerkelt hast. Liebe Gruesse, Silke
Kommentiert von: Silke | 29. Juni 11 um 20:49 Uhr
Eulalie gefällt mir sehr gut, aber bei dem Namen möchte ich sie auch mal in lila sehen, das läge doch nahe, oder? ;-)
Liebe Grüße
Bine
Kommentiert von: Bine | 29. Juni 11 um 21:39 Uhr
Schön, dass Du für uns herumexperimentierst, dann kriegen wir wieder neue Ideen!
Besonders schön finde ich die Idee mit den "zerschnippelten" Blümchen.
LG Bettina
Kommentiert von: Bettina | 30. Juni 11 um 08:05 Uhr
Halli hallo liebe Helga... die Farbkombi ist super und z. Zt. auch genau meine Farben, wenn ich sie für Projekte aussuchen darf. Und die Eule: ja die ist wirklich putzig und ein von mir oft in die Hand genommener Stempel.
LG Tanj
Kommentiert von: Tanja | 30. Juni 11 um 16:10 Uhr