Ausverkaufsecke


  • Schau doch mal rein!
Follow Me on Pinterest
Mein Foto

Helga Hopen

Meine Erfolge mit Stampin' Up!




- Na Logo -


Oktober 2017

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Blog abonnieren!

per E-Mail über neue Einträge informieren:

Zugestellt von FeedBurner

Blog powered by Typepad

« Creativa - Impressionen | Start | 5 Jahre Stampin' Up! »

23. März 2014

Kommentare

Liebe Helga,
Kann ich vielleicht auch so einen Löffel haben?Preis?

LG Ute. :-) :-)

Liebe Helga,
ich war auch auf der Creativa, aber die Löffel sind mir auch durchgegangen ;-(...
Steht auf der Löffelverpackung vielleicht eine Internetadresse drauf, die du uns mitteilen kannst? Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden.
Dich habe ich unbekannterweise übrigens auch am Villa Landleben Stand gesehen. Warst aber in viele Gespräche verwickelt. Werde Dich aber bei Demotreffen Ende des Monats sehen und hoffentlich kennenlernen dürfen. Freu mich schon...
Liebe Grüße
Sabrina

Hallo Helga,

für dich und alle Interessierten, schaut mal hier:
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/KÜCHENPROFI-Dekorierlöffel-2-tlg.--Holz,48353,459541,1117127.html?langId=-3&gclid=CKDDraTXqL0CFafKtAodzC0A8g oder einfach unter "Dekorierlöffel" googeln....
Helga, ich muss nächstes Jahr auch dahin, zwar etwas weit weg, aber anscheinend allemal eine Reise wert...
LG silvia

tolle Eindrücke präsentierst Du uns...Danke...die Pralinen als Ohrhänger..wenn ich das so richtig erkenne,sehen ja originell aus...dann hat man ein Öhrchen zum Anknabbern.Drollig!
Ich plane ja im September zum Stempel-Mekka nach Hagen zu kommen...um Euch liebe Bastlerinnen mal alle zu treffen...es geht mir garnicht um die Stempel,...aber um Euch.Wenn ich die Bilder bei Dir sehe, weiß ich schon, dass mich das total überfordern würde.Naja..ist ja noch was hin!
GLG MSBine

Danke liebe Silvia :-*

Hallo Helga,

danke für deinen tollen Bericht. Ich hatte auch geplant am Donnerstag mir 3 Freundinnen zur Creativa zu fahren, aber leider hat mich dann eine Blinddarmreizung davon abgehalten. Somit war es jetzt ein nettes Trostpflaster! Der Eiswagen ist ja eine "coole" Erweitung zu deiner Candy Bar!

Liebe Grüße
Mimi

Danke für die Reportage. Habe heute auch gebacken, allerdings ohne Herd. ;)
Ich sehr schon all die leckeren, stilvoll verzierten Torten, die in deiner Candy-Bar auf mich und meine verfressene Rasselbande warten. Das wäre ein Spaß.
LG
Dörthe

Hallo Helga, I'm Paolo, the guy who sold you the loffelstifts! Nice photos! Tschuuuuuss!!!!

Huhu Helga, ich lache mich gerade total kaputt ;-)!!!!! Da hat er ja sogar kommentiert unser Starverkäufer :-)! War ein schöner Tag mit Euch und da hast Du ja echt einen bleibenden Eindruck hinterlassen - schön :-)! Schönen Abend und ganz liebe Grüße
Kim

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Ihr Kommentar wurde veröffentlicht. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Ihre Daten

(Ihre Name und Ihre E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Sammelbestellung

  • Nutze die Gelegenheit
    Bestellt Euch die schönen Produkte aus den aktuellen Katalogen bzw. nutzt die Preisvorteile aus der zusätzlichen Designerpapier-Aktion, nur gültig im Oktober. Meine Sammelbestellung geht raus:

    Heute, 22. 10. - 20 Uhr

    Schickt mir Eure Wünsche per E-Mail.

    Bei Bestellungen ab 80 EUR versende ich versandkosten- frei, bei einem Bestellwert darunter fallen 5,95 EUR Versandkosten an. Für Bestellungen, die bei mir abgeholt werden fallen keine Versandkosten an.

Designerpapier-Aktion 2017


  • 3 Designerpapiere kaufen, 1 gratis dazu bekommen.
    Nur bis zum 31. Oktober ist diese tolle Aktion gültig.

    Klicke aufs Bild und sieh Dir die Infos an.

Gratisprodukt - Freude im Advent


  • Für Infos aufs Bild klicken!
    Nur noch bis zum 31. Oktober 2017 gültig!

Herbst-/Winterkatalog 2017


  • Sieh' dir den neuen Katalog an! Gültig: bis 02.01.2018

Jahreskatalog 2017-18


  • Gültig bis 31.05.2018

    Jetzt die aktuellen Kataloge bei mir bestellen!

Umrechnungshilfe für das Stanz- und Falzbrett


  • Klicke aufs Bild und los geht's.

24 Stunden geöffnet


  • Wenn es mal ganz schnell gehen muss, bestelle doch hier im SU-Online-Shop. Er ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Dich geöffnet und für 5,95 EUR kommt die Ware direkt von Stampin' Up! zu Dir!
    Wichtig: Bestellungen im SU-Shop können nur mit einer Kreditkarte bezahlt werden!
Produkte per PayPal...

Beachte: Bei der Eingabe des Betrages bitte einen Punkt statt eines Kommas eingeben.

Bestellungen im Online-Shop können nicht per PayPal bezahlt werden.

Meine Veranstaltungen mit Stampin' Up!

Kategorien