Ausverkaufsecke


  • Schau doch mal rein!
Follow Me on Pinterest
Mein Foto

Helga Hopen

- Na Logo -


Meine Erfolge mit Stampin' Up!








Juli 2021

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
Blog abonnieren!

per E-Mail über neue Einträge informieren:

Zugestellt von FeedBurner

TEAM: Stempelkünstler

Blog powered by Typepad

« Mach' doch mal... | Start | Hola - Mallorca -Feeling für einen Tag! »

13. August 2010

Kommentare

Phänomenal, liebe Helga!!! Das sieht sowas von megag... aus! Toll, hoffentlich kann ich es bald in natura sehen. Es wird mal wieder Zeit...

LG Maren

Liebe Helga,
das sieht ja superklasse aus - muss ich mir nächste Woche wohl unbedingt mal anschauen kommen...
Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar - so ein Lob einer "Expertin" ist ja doppelt schön *freu*!!
Hab' ein schönes WE!
GLG Bianca

Wow, tolle Idee, die Blumen aus der Tapete zu schneiden! Das sieht wunderschön aus! Wenn alles fertig ist, hast Du eine Bastel-Oase zum Wohlfühlen :)

Liebe Grüße
Michèle

Wow Helga, das ist aber eine klasse Idee Blumen aus den Tapeten heraus zu schneiden. Das sieht echt suuuuper toll aus. Bin schon sehr neugierig auf dein neues Zimmer. Schade, dass du zu weit weg wohnst. Das hätte ich mir gerne in Natura angesehen.

LG Birgit W.

Guten Morgen Helga,

ich gratuliere Dir zu Deinen neuen Wänden !!
Die Farbkombi und Gestaltung ist sensationell von Dir ausgewählt und wirkt unheimlich gut !!!

Ich freue mich mit Dir und wenn alles wieder an seinem Platz ist geht wahrscheinlich wieder die Post ab !!!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

Hallo Helga,

bin begeistert...bin schon gespannt wie der Raum fertig ausschaut. Das mit den Tapeten muß ich mir mal merken. Habe immer die Wandtatoos genommen und die fallen irgendwann mal runter, wenn die Hitze zuschlägt. Aber die Farbkombi ist auch mein Favorit, die habe ich auch meinen Schlaf/Bastelzimmer ;-)

LG und noch ein schönes Wochenende wünscht dir Sonja

Hallo Helga,

die Farben sind fantastisch! Kompliment! Ich wünschte, ich könnte einmal in deinen Räumen mitbasteln!

Liebe Grüße aus Südbaden von Konstanze

Hallo Helga,

FANTASTISCH!!!Ich bin ja so was von begeistert, ich hab das gleich mal meiner Familie zeigen müssen. Das Zimmer meiner Tochter braucht auch etwas Farbe....
Und ehrlich gesagt, ich würde was geben für so einen schönen Raum.

Viel Spaß in deinen neuen Räumlichkeiten
LG Silke

Very schön!!!

Hallo liebe Helga,
das Gesicht von Maler hätte ich gern gesehen :-))). Der Raum ist wunderbar! Nicht nur beim Stempeln bist Du eine Meisterin, sondern Du könntest nebenberuflich auch noch Raumdesignerin werden. Freu mich schon auf den nächsten Workshop in so schöner Atmosphäre.
Liebe Grüße
Jeanette

Hallo Helga,
eine wunderbare Wandgestaltung! Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Klasse!
Übrigens vielen Dank für deinen netten Kommentar!
LG Doris

Hallo Helga,

Oh Wow!! Das sieht wunderschön aus! Zeigst du dann nochmal ein Bild wenn du komplett fertig bist?
Tolle Idee und super schöne Farben....
Wünsche dir ganz viel Spaß in deinem neuen Zimmer.
Liebe Grüßle Melanie

das ist ja wohl der absolute Hammer.
Ich bin sprachlos und restlos begeistert.

Sigrid

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Ihr Kommentar wurde veröffentlicht. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Ihre Daten

(Ihre Name und Ihre E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Sammelbestellung

  • Nutze die Gelegenheit
    Bestelle Dir jetzt die schönen, kreativen Produkte aus dem Jahreskatalog und aus der Sonderaktion Designerpapier.<

    Schicke mir Deine Wünsche gerne per E-Mail.

Minikatalog Juli-Dez

15% Rabatt auf ausgewählte DSP


  • 15 % Rabatt vom 01.07.-02.08.'21

Jahreskatalog 2021-2022

Online-Shop-Code


  • Nutze den Code im August, wenn deine Bestellung unter 200 € liegt.

24 Stunden geöffnet,
der Online-Shop


  • Wenn es mal ganz schnell gehen muss, bestelle doch hier im SU-Online-Shop. Er ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Dich geöffnet und für 5,95 EUR kommt die Ware direkt von Stampin' Up! zu Dir!
    Wichtig: Bestellungen im SU-Shop können mit einer Kreditkarte und jetzt auch per PayPal bezahlt werden!

Durch Kreatvität Vereint


  • DIGITALER DOWNLOAD - kostenlos!

Gutschein bestellen.


  • Du möchtest mit deinem Geschenk goldrichtig liegen? Dann verschenke einen Gutschein!
    Klicke >>hier<< und trage alle Infos in das Bestellformular ein. Kurz darauf macht sich der Gutschein auf den Weg zu dir.

Meine Stampin' Up! Infoseite


  • Ein Klick auf das Bild und du findest viele Informationen zu Stampin' Up! und seinen schönen Produkten.

Umrechnungshilfe für das Stanz- und Falzbrett


  • Klicke aufs Bild und los geht's.
per PayPal...

Beachte: Bei der Eingabe des Betrages bitte einen Punkt statt eines Kommas eingeben.

Meine Veranstaltungen mit Stampin' Up!

Kategorien