Heute möchte ich Euch noch einige Verpackungen zeigen, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe, um Anderen damit eine Freude zu bereiten. Gemacht wurden sie mit verschiedenen Ausstanzungen. Als Erste die Umschlagstanze, hier in der Variation mit zwei aneinandergesetzten Umschlägen:
Gefolgt von der Variante-Nr: 2, mit vier aneinandergesetzten Stanzteilen. Bereits auf vielen Blogs gezeigt, aber immer wieder wandlungsfähig. Gestaltet habe ich sie im Osterlook, nur wenig dekoriert. Verwendet habe ich dafür ein Designerpapier und dieses dann nur sehr reduziert bestempelt. Hauptdarsteller soll ja der Inhalt sein!
Und nun zum Milchkarton:
Natürlich, jetzt in der Osterzeit, mit dem süßen Kücken aufgepeppt. "Kücken hinter Gitter".
Aber das ist nicht die einzige Möglichkeit, den Milchkarton zu nutzen. So gibt es z. B. die Variante, bei der mehrere - mit der Big Shot ausgestanzte - Milchkartons aneinandergesetzt werden. Das muss ich in den nächsten Tagen unbedingt einmal ausprobieren. Nicht nur, dass sich dadurch die Größen von Verpackungen verändern lassen, faszinieren mich die enormen Möglichkeiten, die sich durch den Einsatz der vielen neuen Stanzen ergeben, es ist einfach unglaublich. Sie bilden mit ihren Ausstanzungen den Grundstock und sind - in Kombination mit der Stempeltechnik - unübertroffen. Ob im Bereich der Gestaltung von Karten, von Verpackungen und Dekorationen, bis hin zum Scrapbooking, sie sind nicht mehr wegzudenken und alles ist machbar! Ihr wißt nicht wie? Einfach melden, ich zeig's Euch.
Liebe Grüße
Wunderschoene Verpackungen - da haben sich die Empfaenger sicherlich sehr gefreut :)! Hoffe, Du hattest ein schoenes Osterfest. LG, Silke
Kommentiert von: Silke | 25. April 2011 um 16:28 Uhr