... auch, wenn es auf den Fotos vielleicht so aussieht. Wir renovieren auch nicht - denn das haben wir gerade erst hinter uns. Es ist "nur" das Ausräumen des großen Workshopraums, um Platz zu schaffen. Platz für die ca. 30 Demonstratoren, die mich heute, in genau einer Woche, besuchen werden.
Es sah gestern schon ziemlich wild aus. Erstmal alles raus, was Platz belegt.
Dann wieder Tische und Bänke rein. Hin und her geschoben, gezählt - ob alle Platz haben - nochmal umgestellt, bis es paßte. Puuuh, geschafft.
Hier mal ein Foto von einem der fleißigen "Möbelpacker"!
Ich selbst habe - meinen Bandscheiben zuliebe - darauf verzichtet schwere Sachen zu heben.
Und da stehen ja noch so einige Kisten in der Wohnung rum. Wie gut, dass es noch einen Abstellraum gibt, in dem ich Überflüßiges schnell mal verschwinden lassen kann.
Ja, und dann konnte ich endlich das tun, was ich am liebsten mag. Genau. Dekorieren was das Zeug hält. Die komplette Dekoration kann ich Euch heute natürlich noch nicht zeigen, aber einen klitzekleinen Blick -auf ein Detail- dürfen meine Blogleser heute schon werfen.
Ich freu' mich schon wie Bolle auf unser Treffen. Aber bis es soweit ist, gibt's noch ein bisschen zu tun. Ich liege aber gut im Zeitplan, die Woche ist noch lang, und so kann ich in aller Ruhe alles vorbereiten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute steht auch noch das Packen der Wundertüten auf meiner To-do-list, um sie - zusammen mit der Ware - in der kommenden Woche an meine Kunden verschicken zu können.
Danke, liebe Kunden, für Euer Interesse an meiner vergangenen Sammelbestellaktion und besonders natürlich für Eure Bestellungen! Ja, und freut Euch schon mal auf all' die schönen, neuen Sachen, die Euch in den nächsten Tagen erreichen werden!
In dem Monat Juli - der für mich ein besondere Monat ist ;) wird es bei mir wieder eine neue Aktion geben.
So, und jetzt verschwinde ich dann mal wieder in meinem kreativen Chaos.
Liebe Grüße,
Eure
Wow Helga das sieht ja nach richtig viel Arbeit aus ... Jetzt tut es mir echt leid dass ich nciht einfach und mal eben ums Eck kommen kann um dir zu helfen ... Aber ich freu mich auch schon riesig drauf- Euch Alle zu sehen, in deinem Ideenreichtum zu schwimmen und und und ... Es trückt Dich
Das Sarahlein :)
Kommentiert von: Sarah | 19. Juni 2011 um 18:19 Uhr
Das Chaos ist natürlich nicht schön, aber dafür das Objekt mit dem Spruch. Sieht toll aus, ist das Seife? Bin gespannt auf die anderen Sachen. LG Gisela
Kommentiert von: Gisela | 19. Juni 2011 um 19:55 Uhr
Ja Hallihallo Helga,
na da hast Du Dir aber echt was vorgenommen....
30 Gäste - das bedarf wirklich einer straffen Organisation. Aber ganz Helga-like wirst Du das mit links managen. Wenn ich Deine Dekovorschau so betrachte, würd ich ich auch gern kommen und mir alles mal im Original anschaun und eine runde mit dir quatschen... nur schade, dass Du so weit weg bist!
GGLG Christine
Kommentiert von: Christine | 19. Juni 2011 um 20:43 Uhr
Ach Menno,
jetzt bin ich noch trauriger dass ich nicht dabei bin und freue mich sehr auf den Bericht hinterher!! Stempelt etwas für mich mit :-) Ich werde aber sicher mit meinen Workshopgästen auch einen tollen Tag haben.
Liebe Grüße
Bine
Kommentiert von: Bine | 19. Juni 2011 um 22:33 Uhr