... ist dieses Fotoalbum, das ich heute für die Oma von "Mats" gemacht habe. Sie möchte es dann mit schönen Fotos ihres Enkels bestücken und zu gegebenem Anlass verschenken. Dieses Album ist sicherlich eine bleibende Erinnerung an die ersten Monate im Leben des jungen Mannes, was die Eltern - und später bestimmt auch der Enkel - sehr schätzen werden.
Ich find's toll, dass die Oma sich die Mühe macht, erfordert doch gerade das Bestücken eines Albums viel Zeit. Zeit, die die Eltern oft nicht haben. Da werden zwar viele Digitalfotos gemacht und mit dem Gedanken sie irgendwann mal auszudrucken abgespeichert. Oftmals aber bleibt es dann auch dabei - wie schade.
Ich habe jetzt das Meinige dazu getan, als sie mit der Bitte kam, ich möge doch ein kindgerechtes Album, so wie sie es auf meinem Blog gesehen hatte, für sie fertigen. Eigentlich kein Problem, nur dieses Mal hat es etwas gedauert. Zuviele Baustellen hatte ich, aber heute Morgen plagte mich doch das schlechte Gewissen, denn eigentlich ist es gar nicht meine Art, Aufträge nicht gleich auszuführen. Nun gut.
Der schöne Baum aus dem Set "Forever Young" ist ideal für den quadratischen Auschnitt, dazu noch diverse Ausstanzungen in Form von Zaun, Wolken und Blümchen.
Die Jungenfigur, ein vorgefertigtes Metallteil, ist ebenfalls ganz wichtig. Um dieses Album aber zum "persönlichen Mats-Album" zu machen, ist natürlich der Name, den ich mit der Big Shot ausgestanzt habe, erforderlich. Das alles hat zwar seine Zeit gebraucht, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, und ich hoffe, die Auftraggeberin auch.
Liebe Grüße,
Eure
Da werden sich die Oma und sicher auch alle anderen bestimmt sehr freuen!
Die Farben und das "Bild" sind wirklich schön!
Gruß und Kuss in die Nachbarschaft,
Sonja
Kommentiert von: Sonja | 26. Oktober 2011 um 19:49 Uhr
Ach wie schön... es gibt noch mehr Eltern mit einem Mats!
Mein Neffe / unser Patenkind heißt auch so und wir ernten immer wieder erstaunte Blicke ob des Namens bzw. daraus wird ein Matz gemacht!
Sehr schön ist dein Album geworden...
Kommentiert von: Sabine | 26. Oktober 2011 um 22:37 Uhr
Ein super-schoenes Album ist Dir da gelungen. Klar, wird sich die Oma daran erfreuen - und alle anderen auch!
Kommentiert von: Nessie | 28. Oktober 2011 um 15:51 Uhr