Gestern hatten wir ganz lieben Besuch bei uns. Denn Andrea, Bine und Kokolina hatten sich auf den Weg gemacht, uns zu besuchen. Wir haben uns einen schönen Nachmittag gemacht und Kokolina hätten wir am liebsten hier behalten.
So ein Sonnenschein. Sie hat den ganzen Nachmittag alles erkundet und war bester Laune. Dann hat sie sich noch unseren Weihnachtsbaum angeschaut und anschliessend, nachdem auch die große Katharina eingetrudelt war, haben wir gemeinsam zu Abend gegessen. Sogar meine Suppe scheint ihr geschmeckt zu haben, war danach aber so müde, dass sie auf dem Arm ihrer Mama eingeschlafen ist.
Ich genieße immer solche Treffen. Jetzt kennen wir uns schon so lange, da haben wir mal nicht gewerkelt, sondern den ganzen Nachmittag nur gequatscht.
Bine hatte ganz leckere, selbstgemachte Pralinen mitgebracht, die wir gestern Abend dann mal probiert haben. Mmmmhhhh, lecker. Aber auch sehr sättigend und direkt auf die Hüften gehend.
Und von Andrea hat jeder von uns ein Glücksschwein bekommen. Da kann im kommenden Jahr nicht mehr viel schief gehen.
Viel zu schnell war die Zeit vorbei, aber gut zu wissen, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen werden.
Und morgen, am Silvesternachmittag, freue ich mich auf den Spontanbesuch einer Demo-Kollegin, die ich bisher noch nicht persönlich kennengelernt habe. Sie besucht in der Nachbarstadt Bocholt Freunde, um dort mit ihnen den jahreswechsel zu feiern. Und weil Bocholt nur 8 km von mir entfernt ist, wäre ich ja "beleidigt", würde sie das nicht mit einem Besuch bei mir verbinden. Also, liebe Moni, ich freu' mich auf dich.
Liebe Grüße,
Eure
Liebe Helga,
wie immer war es sehr nett bei dir, und ganz lieben Dank, dass du Abends dich sogar noch für ein Abendessen in die Küche gestellt hast, das war tolle Rundumverpflegung :-) Die Fotos von uns sind ja wirklich gelungen, aber ich hätte Kokolina doch die Hose wieder angezogen wenn ich gewusst hätte dass das Bild auf dem Blog landet ;-)) Naja die Strumpfhose ist zum Glück ja auch ganz hübsch mit den Ringeln ...
Wir sind gut heimgekommen und die Motte hat sich ohne große wach zu werden dann direkt ins Bett legen lassen und weiter geschlafen, leider nur bis 5h heute morgen, aber ich bin ja Kummer gewöhnt :-)
Liebe Grüße und einen guten Rutscch
Bine
Kommentiert von: Bine | 30. Dezember 2011 um 13:26 Uhr
schön, dass Du uns so an Deinem netten Nachmittag teilhaben läßt.Kokolina ist wieklich eine Süße.GLG MSBine
Kommentiert von: Bine | 30. Dezember 2011 um 18:23 Uhr