Ich komme regelrecht ins Schwärmen, wenn ich das neue Designerpapier, aus der Sale-a-Bration Aktion, in meinen Händen halte. Deshalb habe ich heute auch eine quadratische, 14 x 14 cm große, Karte damit gemacht.
Bei diesem Format kommt das schöne Muster erst so richtig zur Geltung, und ich finde, dass auch die Prägung, hergestellt mit der Big Shot und dem Folder "Vintage Tapete", sehr gut zum Muster des Papier's paßt.
Dazu noch die gestempelten Sprüche, bei denen ich die Farben des Designerpapiers wieder aufgegeriffen habe. Noch ein baiblaues Saumband um die Karte gelegt, zur Schleife gebunden und alles zusammen ergibt ein sehr harmonisches Gesamtbild. So mag ich es. Dafür liebe ich die Produkte von Stampin' Up!.
Sowieso ist das Designerpapier mein heimlicher Favorit für die kommende Sale-a-Bration Aktion. Und nicht nur meiner. Auch Sonja ist dieser Meinung. Sie ist aus meinem Team, und wir beide haben es uns heute Nachmittag bei Kaffee und Cappuccino gemütlich gemacht, und uns mal wieder kreativ ausgetauscht. Und auch Sonja hat mit dem schönen Papier schon tolle Sachen gemacht. Schaut mal auf ihren Blog.
Schönen Abend noch!
Liebe Grüße,
Eure
Jaaa, es war so schön und so lecker!
Danke für deine Inspiration und deine Gastfreundschaft,
Gruß und Kuss,
Sonja
Kommentiert von: Sonja | 16. Januar 2012 um 19:03 Uhr
Eine ganz tolle Karte! Bei den Farben kommt man wirklich ins Schwärmen!
LG Monika
Kommentiert von: Monika | 16. Januar 2012 um 19:35 Uhr
Hallo Helga,
was für ein schönes Kärtchen.Die Kombi von dem embossten und diesem Papier passt einfach super gut und auch die Farben sind klasse!
Liebe Grüße, Dagmar
Kommentiert von: Dagmar Tiltmann | 18. Januar 2012 um 06:05 Uhr