.... und ich hoffe, dass meine Karte heute pünktlich bei meiner lieben Teamkollegin Bettina angekommen ist, und sie sich ein wenig darüber freut. Bettina macht immer so wunderschöne Projekte und hat einen tollen Blog, auf dem sie ihre Werke regelmäßig präsentiert. Ich kann nur sagen, ein Besuch bei ihr lohnt sich wirklich.
Seit nun genau einem Jahr ist sie eine Demo in meinem Team und hat das - so glaube ich - bisher nicht bereut. Sowohl den Schritt, eine Demo zu werden, als auch die Entscheidung, das in unserem Team zu sein. Und auch, wenn wir nicht Tür an Tür wohnen, so tauschen wir uns doch regelmäßig aus, ein erstes persönliches Treffen hat im letzten Jahr auch stattgefunden, und welche Gelegenheiten es dazu in diesem Jahr gibt, schaun wir mal.
Da ich ja ihren Geschmack im Laufe der Zeit ein wenig kennengelernt habe, denke ich, dass ihr auch das Stempelset gefallen wird, mit dem ich ihre Glückwunschkarte gestaltet habe.
Vielleicht besitzt sie es schon und wenn nicht, wird sie bestimmt versuchen, es auch in der Sale-a-Bration zu bekommen. Leider ist es ja nicht direkt bestellbar, doch was du tun musst, um es zu bekommen, kannst du gerne bei mir, Bettina oder meinen anderen, lieben Kolleginnen erfragen.
Natürlich gibt es auch in diesem Jahr, für alle, die während der Sale-a-Bration auch eine Demonstratorin werden (ebenso wie Bettina im letzten Jahr), Einiges für's Geld. So könnt ihr mit einer perfekten Grundausstattung, sowie einigen Geschenken, in eure Selbstständigkeit starten. Einfach unverbindlich nachfragen.
Und jetzt wünsche ich Bettina, dem Geburtstagskind, einen tollen Tag, viele liebe Geburtstagwünsche und ganz viel Geburtstagspost.
Alles Liebe!
Deine und eure
Hallo liebe Helga,
die ist aber chic geworden und besonders die hervorgehobenen Blüten wirken ganz klasse! Eine schöne Idee hattest du da. Das Stempelset gefällt mir immer mehr ;c)
Liebe Grüße,
Jenny
Kommentiert von: Jenny | 09. Januar 2012 um 15:08 Uhr
Hallo meine Liebe,
traumhaft schön ist diese Geburtstagskarte geworden - ganz nach meinem Geschmack. Die Farbkombi ist zur Zeit meine Lieblingsvariante. Bin mal gespannt was das Geburtstagskind dazu sagt. Eine schöne Woche und beste Grüße Brigitte
Kommentiert von: Brigitte | 09. Januar 2012 um 16:47 Uhr
Gefällt mir unheimlich gut diese Karte. Diese Farbzusammenstellung oder dieser 3D-Effekt, einfach nur schön.
Lg die Anke
Kommentiert von: fluse | 10. Januar 2012 um 03:40 Uhr
Hallo Helga,
die Karte ist traumhaft schön und wird der Beschenkten mit Sicherheit genau so gut gefallen, sie ist ja in meinen Augen die Königin der "Savanne". Da gibt es ja IMMER traumhafte Karten und Savanne ist immer (naja fast immer) dabei.
Viele Grüße von
Christine
Kommentiert von: Christine | 10. Januar 2012 um 16:41 Uhr