Meine Erkältung ist ziemlich hartnäckig und zieht sich doch ganz schön hin. Na ja, ich bin bei so etwas auch nicht gerade die Geduldigste. Aber seit gestern ist es schon viiiiieeeeeel besser geworden, denn ich habe einige liebe Mails und auch Post bekommen.
So haben mich ganz liebe Wünsche und gute Tipps erreicht und sogar die perfekten Gesundmacher habe ich bekommen.
Von meiner lieben Demokollegin Michaela gab es eine ganz tolle Tatü-Box - handgenäht, aus den wunderschönen Stoffen von SU. Was habe ich mich darüber gefreut! So praktisch, und für mich auch ein schönes Vorzeigemodell, da es bei mir doch extrem mit dem Nähen hapert.
Dazu ein schönes Kärtchen mit lieben Wünschen. Schaut mal auf ihren schönen Blog im Westerwald - ihr wißt schon, der mit dem Wind, der pfeift so kalt..., vorbei. Liebe Michaela, ganz lieben Dank!
Dann kam noch ein weiteres Päckchen und zwar von meiner lieben Kundin Monika.
Auch sie hat extra für mich eine schöne Box gewerkelt und diese mit etwas Praktischem und etwas Gesundem befüllt.
Auch dieses schöne Kärtchen, mit handschriftlichem Genesungswunsch, fand sich in diesem Päckchen. Also, wenn es jetzt nicht besser wird, dann weiß ich es nicht. Auch dir liebe Monika, nochmals ganz herzlichen Dank!
Und zuguterletzt habe ich von einem jungen Mann, namens Mika, noch einen besonderen Brief bekommen.
Wow, wann bekommt man schon mal Post von einem jungen Mann, der zudem noch so kreativ ist. Aber bei den mütterlichen Genen, die er geerbt hat, bleibt das ja auch nicht aus. Lieber Mika, über deinen Brief habe ich mich riesig gefreut, und ich hoffe, dass wir uns schon ganz bald wieder einmal treffen.
Euch allen und natürlich auch meinen lieben, treuen Lesern, die ihr durch die täglichen Besuche an meinem Leben teilnehmt - auch wenn es mir mal nicht so gut geht - danke ich ganz herzlich. Schön dass es Euch gibt.
Und morgen gibt es wieder - wie gewohnt - etwas Kreatives von mir.
Alles Liebe,
Eure
Hallo Helga,
gern geschehen, werd nur ganz schnell wieder gesund-
das Nähen ist ganz einfach-
komm vorbei, und ich zeig Dir wie das kleine Täschchen gemacht wird-
bis bald
drück Dich
mlg Michaela
Kommentiert von: Michaela | 15. Februar 2012 um 21:13 Uhr