Ausverkaufsecke


  • Schau doch mal rein!
Follow Me on Pinterest
Mein Foto

Helga Hopen

- Na Logo -


Meine Erfolge mit Stampin' Up!








Juli 2021

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
Blog abonnieren!

per E-Mail über neue Einträge informieren:

Zugestellt von FeedBurner

TEAM: Stempelkünstler

Blog powered by Typepad

« Ich haben einen (neuen) Vogel! | Start | 1, 2, 3 ... »

06. Mai 2012

Kommentare

Deine Umschläge sind ja toll, die kann man soo schön verzieren und vielseitig nutzen. Eine tolle Idee und der Scorpal wohl auch ein tolles Gerät.

LG Monika

Hallo Helga,

ich bin eine stille Mitleserin und besuche dich regelmäßig, aber jetzt muß ich echt mal schreiben, daß dein Blog sowas von toll ist und deine Erklärungen absolut verständlich. Vielen Dank! LG und einen schönen Sonntag...Silke

Huhu Helga,

wow, da hast Du nicht zuviel versprochen. Es sieht ja wirklich super einfach aus und der Umschlag ist super schön.
Jetzt ist nicht nur der Inhalt ein Hinkucker, sondern schon die Verpackung.
Supi.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
LG Nicole

Hallo Helga,
ein wunderschöner Umschlag! Vielseitig verwendbar! Für jede Gelegenheit! Einfach schön! Super!
Wünsche Dir ebenfalls noch einen schönen SO!
LG Miri

Hallo Helga,
ja es ist wirklich total einfach, ich habe gestern auch viele verschiedenen Umschläge gestaltet, nach anfänglicher Skepsis bin ich nun begeistert.

Oh und ein paar gebrannte Mandeln jetzt das wäre der Knaller in einer dekorierten Tüte ;-))lol

lg und bis bald
Michaela

Oh, was für hübsche Umschläge. Eignen sich auch super für ein Geldgeschenk!
Wünsche Dir viel Spaß heute.
LG Jeanette

Hallöchen, vielen Dank für deine Anleitung. Bei einem rechteckigem Umschlag, normale Größe, geht man einfach genauso vor, nur andere Maße ???

LG Ute G. :-)

Hallo Helga,
die Umschläge sind sehr hübsch. Ich beneide Dich total um den ScorPal. Ich hab halt immer noch ein gaaaaanz altes.
Liebe Grüsse
Sonja

Hallo Helga,
bis jetzt war ich der festen Meinung, das ich das Falzbrett nicht benötige, weil ich schon ein ScorPal habe. Aber das man jetzt ganz einfach die Umschläge selber machen kann, bringt mich wieder einmal in's Schwanken ;o)
Superschön hast Du die beiden Umschläge dann noch dekoriert! Gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Nachmittag beim verkaufsoffenen Sonntag!

Liebe Grüße
Uschi

Liebe Helga!

Deine aufgehübschten Umschläge schaun ja toll aus.... mal sehn, was ich mit dem neuen ScorPal als erstes machen werde - wie wenn ich nicht schon ein´s hätte *tsss*
Aber frau kann halt einfach nicht genug bekommen :-)

Ich wünsche Dir einen schönen
GLG ♥ Bella

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Ihr Kommentar wurde veröffentlicht. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Ihre Daten

(Ihre Name und Ihre E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Sammelbestellung

  • Nutze die Gelegenheit
    Bestelle Dir jetzt die schönen, kreativen Produkte aus dem Jahreskatalog und aus der Sonderaktion Designerpapier.<

    Schicke mir Deine Wünsche gerne per E-Mail.

Minikatalog Juli-Dez

15% Rabatt auf ausgewählte DSP


  • 15 % Rabatt vom 01.07.-02.08.'21

Jahreskatalog 2021-2022

Online-Shop-Code


24 Stunden geöffnet,
der Online-Shop


  • Wenn es mal ganz schnell gehen muss, bestelle doch hier im SU-Online-Shop. Er ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Dich geöffnet und für 5,95 EUR kommt die Ware direkt von Stampin' Up! zu Dir!
    Wichtig: Bestellungen im SU-Shop können mit einer Kreditkarte und jetzt auch per PayPal bezahlt werden!

Durch Kreatvität Vereint


  • DIGITALER DOWNLOAD - kostenlos!

Gutschein bestellen.


  • Du möchtest mit deinem Geschenk goldrichtig liegen? Dann verschenke einen Gutschein!
    Klicke >>hier<< und trage alle Infos in das Bestellformular ein. Kurz darauf macht sich der Gutschein auf den Weg zu dir.

Meine Stampin' Up! Infoseite


  • Ein Klick auf das Bild und du findest viele Informationen zu Stampin' Up! und seinen schönen Produkten.

Umrechnungshilfe für das Stanz- und Falzbrett


  • Klicke aufs Bild und los geht's.
per PayPal...

Beachte: Bei der Eingabe des Betrages bitte einen Punkt statt eines Kommas eingeben.

Meine Veranstaltungen mit Stampin' Up!

Kategorien