Ausverkaufsecke


  • Schau doch mal rein!
Follow Me on Pinterest
Mein Foto

Helga Hopen

- Na Logo -


Meine Erfolge mit Stampin' Up!








Juni 2021

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        
Blog abonnieren!

per E-Mail über neue Einträge informieren:

Zugestellt von FeedBurner

TEAM: Stempelkünstler

Blog powered by Typepad

« Workshop in a Bag - "Summer Silhouettes" | Start | Eine glückliche Braut! »

12. Oktober 2012

Kommentare

Hallo

Endlich endlich liebe Helga . Absolut genial !!!!!!
Habe es hier noch nicht mal zu Ende geschaut und gib gleich mal meinen Senf dazu * Lach*
Helga das solltest du öfters machen !!!!!
Bin stolz auf dich .
Liebe Grüße
Melanie

Huhu,
eigentlich finde ich Videos immer ziemlich langweilig...aber das habe ich mir bis zum Ende angeguckt und fand es echt klasse, und ich finde, du kannst sowas öfter machen! Denn du hast das ganz toll gemacht und von Aufregung hat man nix gemerkt!!
LG Monique

Aufregung? Wer? Du doch nicht Helga. Du hast so eine ruhige Stimme, werkelst so locker vor der Kamera mal eben 2 Projekte.
Ein tolles Video.

LG
Andrea

Klasse,einfach genial!
...und alles in 'live' und so tolle Ideen!
Mach einfach weiter so, vorallem behalte
diesen Stempel- und Boxenvirus!!!
LG Madame Heike

Was für ein tolles Video und was für schöne Ideen!!! Dankeschön fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Susanne

Juhuuu Helga,
endlich ist Dein Video online;-) Ich freu mich! Es ist, wie erwartet, toll geworden! Du machst das ganz cool und lässig! Hach ich bin sooo stolz auf Dich und in Deinem Team zu sein. Wie passend, habe heute selbst zwei kleine Fancy Favor Boxen gewerkelt, da passt es doch wie die Faust aufs Auge das ausgerechnet heute das Video raus kommt.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Anke

Liebe Helga,
wie ein Profi ;-)) Jetzt hast du dir aber wirklich so langsam mal urlaub verdient, am besten irgendwo, wo es kein Internet und kein Telefon gibt damit du auch mal deine Ruhe hast !! :-)
Liebe Grüße
Bine

Ach das ist ja schön geworden! Total super!
Gruß und Kuss,
Sonja

Natürlich hatte ich 12 Minuten Zeit für Dich, liebe Helga. Das Video ist total klasse geworden. Die Idee mit den Wäscheklammern und auch die Strohhalme finde ich super. Dein gestalteten Boxen gefallen mir auch total gut.
Liebe Grüße,
Sabine

Wow suuper Helga, ich find´s immer toll wenn ich jemanden den ich nur vom Blog kenne in Live sehe;-) Wunderschöne Projekte, bin hin und weg.

lg Dani

http://eigenArt.at.vu

Liebe Helga,
für Dich haben wir doch immer gerne Zeit! Schaue gerne hier auf Deinem Blog vorbei. Dein Video ist super geworden. Man merkt Deine Nervosität überhaupt nicht an. Als wenn Du das schon immer machst. Danke für das Video. Und tolle Projekte!
GLG Miri

Es ist wirklich super geworden. Du wirkst sehr souverän!
LG Bettina

Suuuuuuuuupergenial, liebe Helga, und Du bist dabei so cool, als ob Du jeden Tag vor der Kamera stehst.
Liebe Grüße, Christa

Griaß Di Helga,

wow!!!!!!!!!!! Das Video ist echt toll geworden!
Du kommst absolut sympathisch rüber und die Ideen wie immer großartig!
Am besten gefällt mir ja, wie platt Charlotte über Deine Stempelwohnung ist.... ich glaub das beschäftigt sie noch eine ganze Weile ;o)
Und irgendwann.... da klingel ich auch mal Sonntags bei Dir.....

Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Christine

Toll!
Ich bin begeisert!

Lg, katrin

Hallo Helga!
Das Video ist super geworden - man merkt richtig, wie sehr dir deine "Arbeit" gefällt.
Liebe Grüße
Beate

Hallo liebe Helga,

auch ich habe voller Intresse dein Video angeschaut
und keinerlei Aufregung bemerkt, das hast du super
toll gemacht, könntest du öfter machen :)
Es ist immer wieder schön tolle Bastelideen zu erhalten,
Danke

Liebe Grüße Anne

super helga!!!!! das hast du wirklich toll gemacht - und wie schon anne schreibt: aufregung merkt man dir überhaupt keine an!!!
lg martina

Hallo Helga,
vielen Dank für dein super Video. Da ich die neue Stanzform schon habe, kann ich jederzeit mit dem Projekt loslegen.
Deine Box ist sehr schön geworden. Mir ist beim Ausprobieren mit der Stanzform aufgefallen, dass sie mit dickerem Karton nicht so gut falten geht. Mache ich da vielleicht etwas falsch, oder muss man dann etwas beachten??
LG und ein schönes WE

liebe Helga
tolles Video, ich glaube du stehst des öfteren vor der Kamera :-)
die box ist super
LG SilviA

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Ihr Kommentar wurde veröffentlicht. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Ihre Daten

(Ihre Name und Ihre E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Sammelbestellung

  • Nutze die Gelegenheit
    Bestelle Dir jetzt die schönen, kreativen Produkte aus dem Jahreskatalog, aus dem noch gültigen Frühjahr-Minikatalog und aus der Aktion: Letzte Chance.

    Schicke mir Deine Wünsche gerne per E-Mail.

Gratisversand


  • Nur am 24. 06. 2021 gültig!

Aktion mit Ausverkaufprodukten


  • Gültig: 01.06. - 30.06.'21 (solange der Vorrat reicht)
    Klicke aufs Bild und sieh dir die Infos an!

Jahreskatalog 2021-2022

Online-Shop-Code


24 Stunden geöffnet,
der Online-Shop


  • Wenn es mal ganz schnell gehen muss, bestelle doch hier im SU-Online-Shop. Er ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Dich geöffnet und für 5,95 EUR kommt die Ware direkt von Stampin' Up! zu Dir!
    Wichtig: Bestellungen im SU-Shop können mit einer Kreditkarte und jetzt auch per PayPal bezahlt werden!

Durch Kreatvität Vereint


  • DIGITALER DOWNLOAD - kostenlos!

Minikatalog 2021


  • Gültig bis 30.06.2021

    Du möchtest auch den Minikatalog Jan.-Juni 2021 und den Jahreskatalog '21-'22 in deinen Händen halten? Dann klicke bitte hier,

    >>Kontaktformular<<

    gib Deine Daten ein und ich schicke Dir dein Exemplar zu.

Gutschein bestellen.


  • Du möchtest mit deinem Geschenk goldrichtig liegen? Dann verschenke einen Gutschein!
    Klicke >>hier<< und trage alle Infos in das Bestellformular ein. Kurz darauf macht sich der Gutschein auf den Weg zu dir.

Meine Stampin' Up! Infoseite


  • Ein Klick auf das Bild und du findest viele Informationen zu Stampin' Up! und seinen schönen Produkten.

Umrechnungshilfe für das Stanz- und Falzbrett


  • Klicke aufs Bild und los geht's.
per PayPal...

Beachte: Bei der Eingabe des Betrages bitte einen Punkt statt eines Kommas eingeben.

Meine Veranstaltungen mit Stampin' Up!

Kategorien