Ausverkaufsecke


  • Schau doch mal rein!
Follow Me on Pinterest
Mein Foto

Helga Hopen

- Na Logo -


Meine Erfolge mit Stampin' Up!








Oktober 2021

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Blog abonnieren!

per E-Mail über neue Einträge informieren:

Zugestellt von FeedBurner

TEAM: Stempelkünstler

Blog powered by Typepad

« Neues November-Angebot!Stampin' Up! wünscht Frohe Weihnachten | Start | Eindrücke, Bilder und Videosvon der Convention 2012 »

04. November 2012

Kommentare

Hallo Helga,
ein besonders herzlichen Glückwunsch zu deiner verdienten Auszeichnug von einer stillen Leserin deines Blogs.

LG von Angelika

Hallo Helga,
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung! Ich habe vor Freude auch ein paar Tränen verdrückt. Es war ein sooooo emotionaler Moment Dich da so zu sehen. Ich finde es hat absolut die richtige getroffen.
Liebe Grüße
Jördis

Hallo Helga!
Es warein znvergeßliches Erlebniss und ich bin stolz zu Deinem Team zu gehören.
Bleib du selbst.
Ganz liebe Grüße Angelika

Da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen. war und ein natürlich getrennt und unvergeßlich sollte es heißen.

:)) Angelika

Liebe Helga!
Toll, was Du slles geschrieben hast..hab heut nicht alles gelesen,, werde es noch fortsetzen.
Aber ish finde es jrtzt schon sehr ergreifend mund kann es voll und ganz nchvollziehen.Fühle mich Euch sehr verbunden!
GLG MSBine

WOW, ich hätte auch für dich gestimmt.

LG Ute G. :-)

Hallo Helga,
herzlichen Glückwunsch zu der tollen Auszeichnung und vielen Dank für diesen schönen Bericht.
LG Sabine

Hallo Helga,
die Convention mit Euch zusammen war ein total schönes Erlebnis. Meine 1. Convention mit Dir und deinem Team hat mir sehr viel Freude bereitet. Deine Auszeichnung Abends war natürlich ein Gänsehaut-Moment pur. Ein überwältigender Moment. Du hast es aber auch wirklich verdient! Immer hilfbereit und für einen da, auch wenn Du nicht mal direkt meine Upline bist, sondern ich nur deine Downline auf 2. Ebene. Vielen lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle für deine ganze Mühe und das viele Herzblut, welches Du in dein Team steckst.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Anne

Liebe Helga,

ich graturliere dir ganz HERZLICH zu deiner Auszeichnung! Und ja, ich finde auch, dass du sie verdient hast! :-)
Schon beim lesen deines Textes dachte ich immer, ohohoh, da kommt gleich ein Kracher... ;-)
Genieße diesen unvergesslichen Moment!

Viele liebe Grüße!
Manuela

Liebe Helga,
es war so schön diesen Moment mit Dir zu teilen. Und ich hatte schon recht früh eine Ahnung, wen Shelli da meinen könnte, obwohl ich doch recht wenige Demonstratorinnen persönlich kenne. Aber da hat es doch wirklich die richtige getroffen. Ich freue mich sehr für Dich.

Alles Liebe

Catrin

Hallo Helga,
hach was war das schön, auch für mich wird es ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Ich hatte so dolle Gänsehaut und natürlich hab ich auch das ein oder andere Tränchen verdrückt. Obwohl es für mich eigentlich schon von Anfang an klar war, das Du diejenige sein wirst, die den Preis bekommt! :-) Ich bin stolz dabei gewesen zu sein und Mitglied deines tollen Teams zu sein. Ich habe mich ganz dolle gefreut, die anderen Mädels mal persönlich kennen zu lernen. Mädels ihr seid toll!
Liebe Grüße
Jeanette

Hallo da bin ich wieder!
Jetzt habe ich zuende gelesen...Herzlichen Gkückwunsch!!Das finde ich ganz toll!
Hast Du verdient!!
GLG MSBine

Von ganzem Herzen: Herzlichen Glückwunsch liebe Helga! Ich glaub, Du schwebst bestimmt immer noch. *Schmunzel* Ach, es freut mich sehr für Dich- für Euch! ;o) Du kannst stolz auf Dich und Dein Team, auf Deine Familie sein! Es macht viel Freude Dich zumindest virtuell zu erleben - persönlich hat es bisher leider noch nicht geklappt. Aber wer weiß, vielleicht klappt das ja doch mal irgendwann.

So, und nun genieße noch die schönen Momente von der Convention - mit Gänsehautfeeling. ;o)

Viele liebe Grüße,
Andrea

Liebe Helga,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung und ein herzliches Dankeschön für deinen ausführlichen und spannenden Bericht.
Liebe Grüße, Christa

Auch ich möchte Dir zu dieser Auszeichnung ganz herzlich gratulieren. Und dieses Herz hast Du Dir auch verdient. Ich war leider nicht dabei, aber schon bei Deinem wieder so toll geschriebenen Bericht, habe ich Gänsepelle und Pippi in den Augen (bin auch zu nah am Wasser gebaut).
Liebe Grüße
Anke

Liebe Helga,
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung. Ich war live dabei und hab mich so gefreut, dass du diese Auszeichnung bekommen hast. Alles in allem war die Convention auch für mich ein Highlight - zum ersten Mal dort, so viele Eindrücke.
Einfach perfekt.
LG Silke
P.S. sollte ich noch erwähnen, dass auch ich seeehr nah am Wasser gebaut bin? :o) auch an diesem Abend......

Liebe Helga,
die herzlichesten Glückwünsche zu der weiß Gott verdienten Auszeichnung. Sicherlich bekommst Du durch das dankbare Lächeln einer Kundin und dem erleichterten Seufzer einer Kollegin eh schon das Feedback, wie toll Du Dich um die Anliegen der "Stempelverrückten" kümmerst, aber es mal so offiziell und vor so vielen Leuten gesagt zu bekommen ist schon etwas Besonderes.

Liebste Grüße von einer bis dato stillen aber täglichen Leserin
Kerstin (aus Bodenheim bei Mainz)

P.S.: Wenn mich das Regenwetter nicht getäuscht hat, dann standes Du und Jenni doch tropfend an der Fußgängerampel bei der Tiefgarageneinfahrt zu Rheingoldhalle, oder? Mir war, als hätte ich Euch beide dort im Vorbeifahren gesehen...

Ach Helga! Ich habe nur vom Lesen schon wieder eine Gänsehaut und Pipi in den Augen bekommen....ich gratuliere dir nochmal herzlichst zu dieser verdienten Auszeichnung und bin wahnsinnig stolz, zu 'deinen Mädels' gehören zu dürfen! Die letzten drei Tagen bleiben für mich unvergesslich! Bleib wie du bist!
Ganz liebe Grüße, Dina

liebe Helga
herzlichen Glückwunsch ...jetzt laufen auch mir die Tränen herunter...hier zu Hause vor dem PC
leider konnte ich dich nicht umarmen da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnte
fühl dich umarmt SilviA
die sich soeben über das erreichte Bronze3 und über meine 1.Downline so freut :-)

Hallo liebe Helga,
mit großer Neugier verfolge ich alle Berichte über eure tollen Erlebnisse der Convention in Mainz.
Bei deinem Bericht habe ich eine Gänsehaut nach der anderen bekommen.Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner Auszeichnung.

Mit ganz lieben Grüßen

Claudia

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Ihr Kommentar wurde veröffentlicht. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Ihre Daten

(Ihre Name und Ihre E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Sammelbestellung

  • Nutze die Gelegenheit
    Bestelle Dir jetzt die schönen, kreativen Produkte aus dem Jahreskatalog und aus dem Minikatalog. Meine Sammelbestellung geht raus:

    Sonntag, 24.10. - 20 Uhr

    Schicke mir Deine Wünsche gerne per E-Mail.

Set-Produktlinie#1


  • Für Infos aufs Bild klicken!
    Gültig ab 8. Sept. 2021,
    solange der Vorrat reicht!

Set-Produktlinie#2


  • Für Infos aufs Bild klicken!
    Gültig ab 6. Okt. 2021,
    solange der Vorrat reicht!

Minikatalog 2021#2

Jahreskatalog 2021-2022

Online-Shop-Code


  • Nutze den Code bis 31.10., wenn deine Shop-Bestellung unter 200 € liegt. Als Dankeschön erhälst du ein kleines Geschenk von mir. Danke für deinen Einkauf!

24 Stunden geöffnet,
der Online-Shop


  • Wenn es mal ganz schnell gehen muss, bestelle doch hier im SU-Online-Shop. Er ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Dich geöffnet und für 5,95 EUR kommt die Ware direkt von Stampin' Up! zu Dir!
    Wichtig: Bestellungen im SU-Shop können mit einer Kreditkarte und jetzt auch per PayPal bezahlt werden!

Durch Kreatvität Vereint


  • DIGITALER DOWNLOAD - kostenlos!

Gutschein bestellen.


  • Du möchtest mit deinem Geschenk goldrichtig liegen? Dann verschenke einen Gutschein!
    Klicke >>hier<< und trage alle Infos in das Bestellformular ein. Kurz darauf macht sich der Gutschein auf den Weg zu dir.

Meine Stampin' Up! Infoseite


  • Ein Klick auf das Bild und du findest viele Informationen zu Stampin' Up! und seinen schönen Produkten.

Umrechnungshilfe für das Stanz- und Falzbrett


  • Klicke aufs Bild und los geht's.
per PayPal...

Beachte: Bei der Eingabe des Betrages bitte einen Punkt statt eines Kommas eingeben.

Meine Veranstaltungen mit Stampin' Up!

Kategorien