... ausgestanztes Papier, läßt sich zu vielerlei Verpackungen verarbeiten. Und so ist heute auch diese Verpackung entstanden:
Einmal ausgestanzt, an den vorgefalzten Linien geknickt und an einer Seite zusammengeklebt, ist die Grundverpackung schon fertig.
Schnell und paßgenau gestanzt, einfach zu handhaben, das ist es warum ich die BigZ Stanzen so liebe. Ohne mich um die Form der Verpackung kümmern zu müssen, kann ich mich auf das Wesentliche konzentrieren - das Dekorieren.
Die oberen Laschen dieser Stanzvorlage lassen sich beliebig umschlagen, wodurch sie immer wieder einen anderen Look bekommt.
Befüllt mit einem Riegel Schokolade, sind meine heutigen Verpackung gut als kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen zu verwenden.
So, das war's schon wieder vom Wochenende. Den Nachmittag haben wir mit einem Einkaufsbummel und bei Sonnenschein im Nachbarort verbracht.
Ein verkaufsoffener Sonntag, bei dem ich unter anderen auch eine ehemalige Arbeitskollegin getroffen habe, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Heute Abend möchte sie sich mal meinen Blog anschauen und sich darüber informieren, womit ich mich so gerne beschäftige.
Hallo Gisela, schön dass du auf meinen Blog gefunden hast, und ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder auf einen Kaffee treffen.
Startet alle gut in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Eure
Hallo Helga,
seeeehr hübsch und dann auch noch in grün :-)
Hier ist mal wieder irgendein Virus unterwegs und Kokolina fiebert seit gestern :-( Jetzt schläft sie erst mal, ich hoffe sich gesund ...
LG
Bine
Kommentiert von: Bine | 21. April 2013 um 22:32 Uhr
Gefällt mir auch sehr gut!
Eine schöne Woche wünsche ich dir!
LG Heike
Kommentiert von: Heike Lapalud | 21. April 2013 um 23:30 Uhr
Die sind ja toll in dem kräftigen Grün-gefällt mir total gut!
Liebe Grüße und eine schöne Woche, Dagmar
Kommentiert von: Dagmar Tiltmann | 22. April 2013 um 17:14 Uhr
Hallo Helga
wunderschöne Idee!!
lg aus dem Frühlingsland!!
Michaela
Kommentiert von: Michaela | 23. April 2013 um 07:15 Uhr
Oh, das sieht ja so toll aus. Könnte ich mir auch gut als "Eistüte" vorstellen.
lg Sandra
Kommentiert von: PokSa | 23. April 2013 um 13:15 Uhr