In diesem Jahr habe ich erstmalig in einer größeren Menge Osterkarten verschickt. Sie gingen an die Familie, an Freunde, an Stempelfreundinnen und Teammitglieder. Mir hat es viel Spaß gemacht und auch für die Empfänger war es eine gelungene Premiere, wie ich den vielen Rückmeldungen, die ich per Telefon oder Mail erhalten habe, entnehmen kann.
Eine Karte zum Weihnachtsfest zu schreiben bzw. zu erhalten, ist ja schon üblich, jedoch einen Ostergruß zu verschicken kommt doch eher seltener vor.
Um so mehr habe auch ich mich darüber gefreut, in diesm Jahr selbst einige Osterkarten bekommen zu haben. Und was für welche! Schaut nur:
Eine wunderschöne Karte von der lieben Ingrid. Genau mein Ding, wie die Karte mit den Stempelmotiven aus verschiedenen Sets bestempelt hat. Ein bisschen Mango, ein bisschen Baiblau, kombiniert mit dem Designerpapier in Wildleder, das gefällt mir.
Die nächste Karte schickte mir Ilka aus Hamburg. So schön mit der Designerklammer zum Selbstgestalten, dazu der Ostergrußstempel. Diesen Einzelstempel, das weiß ich jetzt schon, werde ich gut einmotten und in den nächsten Jahren garantiert immer wieder hervorholen.
Sabine hat mir auch eine Karte geschickt. Handcoloriert und dadurch herrlich farbenfroh. Perfekt paßt der Wolkenpräger dazu. Danke meine Liebe!
Und heute Morgen habe ich im Briefkasten eine Karte gefunden die einen etwas weiteren Weg hinter sich hat. "Madame" Heike aus Fronkreisch hat sie mir geschickt. Ist die nicht süß? Und mit so liebevollen Details gemacht. Ich bin hin und weg und freue mich riesig darüber.
Solch ein Kärtchen, mal außer der Reihe und nicht nur zum Geburtstag, oder eben zu Weihnachten, ist schon etwas Besonderes. Mal einen lieben Gruß verschicken, zeigen, dass man an den anderen denkt.
Sicherlich ist es einfacher und ich erreiche den Anderen auch schneller, wenn ich eine SMS, eine Mail oder eine PN über Facebook schreibe. Das ist alles gut, hat alles durchaus seine Berechtigung, aber alles zu seiner Zeit.
Meiner Meinung nach hat ein handgefertigtes Kärtchen, versehen mit einigen Worten, schon noch eine andere Qualität. Persönlicher, einfach bleibender.
Also, ran an die Stempel und überrascht doch eure Lieben, eure Freunde und Bekannten mal mit einer Grußkarte.
Leider bahnt sich bei mir wieder eine Erkältung an, was mir so gar nicht gefällt. Denn am Samstag erwarte ich lieben Besuch von Stempelfreundinnen, samt Familien, und die vielen Swaps - für das große Treffen in Frankfurt, am darauf folgenden Samstag - sind auch noch nicht fertig.
Hilft nichts, vielleicht abwarten und Tee trinken, damit ich schnell wieder auf die Beine komme.
Liebe Grüße,
Eure
liebe helga,
an dieser stelle darf ich mich ganz herzlich für deine zauberhafte karte bedanken! sie ist heute im postkasten gewesen und hat mich ein bisschen von meinem grippe-trott abgelenkt! vielen lieben dank und bis bald,
silvie
Kommentiert von: silvie | 02. April 2013 um 18:47 Uhr
Hallo Helga, tolle Osterkarten hast du bekommen.
Ja warum nicht mal zu Ostern Karten verschicken, ich habe es dieses Jahr total verschwitzt. Schäm .
LG
Andrea
Kommentiert von: Andrea | 02. April 2013 um 20:41 Uhr
Wunderschöne Karten haben Sie bekommen.
Liebe Grüße
Susanne Schmidt
Kommentiert von: Susanne Schmidt | 02. April 2013 um 22:05 Uhr
Liebe Helga,
achte ganz ganz gut auf dich, damit die Erkältung dich nicht übermannt, denn ich freue mich auf dich in Frankfurt!!!
Liebe Grüße,Nadine
Kommentiert von: Nadine | 03. April 2013 um 07:42 Uhr
Schöne Post hast Du bekommen. Das Huhn ist der Oberknaller!
Bleib gesund.
LG Tina B.
Kommentiert von: Tina B. | 03. April 2013 um 21:08 Uhr
Den Osterstempel habe ich mir auch gesichert - obwohl ich ja nicht soviel zu Ostern herstelle, aber er passt nicht nur für Kartengrüße.
GGLG Heidrun
Kommentiert von: Filzi | 06. April 2013 um 23:11 Uhr