Ihr laßt keine Ruhe und möchtet das Album sehen, aus dem ich die Trennseiten entfernt und als Grundlage für die selbst hergestellten Blüten verwendet habe.
Okay. Einige Fotos habe ich davon gemacht, denn inzwischen ist es schon beim Paten gelandet, der es nun auch verschenken möchte.
Es soll am Tag der Taufe ausgelegt werden, damit alle Gäste ein paar Zeilen zur Erinnerung, aber sicherlich auch viele gute Wünsche für die kleine Cassandra, in das Buch schreiben.
Fotos werden bestimmt auch reichlich gemacht, um diesen besonderen "Tag der Taufe" festzuhalten.
Das schwarz-weiß Blumenfoto, welches ihr auf dem Albumcover seht, wird natürlich dann gegen ein Foto des Täuflings ausgetauscht.
Wenn es mir meine Zeit erlaubt, und ich das entsprechende Grundmaterial vorrätig habe, dann nehme ich auch mal einen solchen Aufttrag an. Es steckt viel Handarbeit, Zeit und Herzblut darin, auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht danach aussieht.
Letztendlich ist es für den Betrag, den ich von meinen Kunde erhalte, nicht umsetzbar, aber die Rückmeldung der Kunden, deren Freude über das Ergebnis, dazu der Gedanke, dass "mein" individuell gestaltetes Album noch nach Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, immer wieder in den Händen gehalten wird, macht mich einfach stolz und glücklich. Und das ist mit Geld sowieso nicht zu bezahlen!
Ich wünsche euch ein schönes Pfingsfest,
Eure
Kommentare