Ein schönes, viel zu schnell verstrichenes, Wochenende liegt schon wieder hinter mir. So führte mich, gleich am Samstag, mein Weg zur Villa Landleben in Mülheim, denn Ana und Vichi hatten zum alljährlichen Rosenfest eingeladen.
Sie hatten unzählige, aneinander gereihte Wimpel rund um die "Villa" aufgehängt, dass sich die Besucher schon gleich herzlich "Willkommen" fühlten.
Im Innenhof waren schöne Stände aufgebaut und in der “Villa“ war - wie nicht anders zu erwarten - alles ganz geschmackvoll und sehr liebevoll arrangiert.
Überall standen in Vasen frische Rosen, oder ganze Rosenstöcke in ebenfalls geschmackvollen Gefäßen.
Wer Ana und Vichi, gemeinsam mit ihrer Crew, schon mal kennenlernen durfte, weiß, wie herzlich sie sind und man fühlt sich einfach nur wohl bei ihnen. Da kann man, neben einer Tasse Kaffee und leckerem, selbstgebackenem Kuchen, das feine Warenangebot wahrlich genießen.
Am Sonntag hieß es dann: Teamtreffen bei Anke.
Erstmalig kamen einige ihrer Teammädels zu ihr, und auch ich durfte mit dabei sein. Nachdem sich ihre Demos bei ihr eingefunden hatten, machten sie einen kleinen Abstecher zu mir, um sich einmal in meiner Stempelwohnung umzuschauen.
Andrea und Sarah kannte ich bisher noch nicht persönlich, Kim dagegen hatte ich schon vor einigen Wochen kurz kennenlernen dürfen. Auch wenn wir uns gestern zum ersten Mal trafen, war doch sofort eine gewisse Vertrautheit da.
Sie blieben eine Zeit lang, schauten sich bei mir um und zur Erinnerung hat Christof dann noch dieses Foto von uns gemacht.
Anschliessend gings ab zu Anke. Und die hatte sich - wie konnte es auch anders sein – mit ihren Vorbereitungen eine wahnsinnige Mühe gemacht.
Es erwartete uns ein schön gedeckter Tisch, ein köstliches Essen und Anke in ihrer offenen, freundlichen und herzlichen Art.
Dazu gab es tolle Geschenke und es wurde - wie konnte es anders sein - geswapt.
Für jeden Gast hatte Anke eine wunderschöne Glasglocke, in der eine Mini- Explosionsbox stand, an den Platz gestellt.
Unverkennbar in einem Blütenmeer aus den neuen In Colorfarben 2013-2015 dekoriert. Na, jetzt weiß ich, was sie die letzten Nächte so lange gemacht hat.
Andrea`'s Swap sah dann so aus:
So eine schöne Idee! Ein Cocktail-Rezept mit dazu passendem Equipment für die nächste Cocktailparty und alles zusammen verpackt in eine handgefertigte Box. Oben drauf noch die kleine Dreiecksbox.
Sarah hat ebenfalls eine ganz wunderbare Minibox gemacht. Eine Technik, dass alle gleich nach der Anleitung fragten. So süß dekoriert mit den kleinen Blümchen – einfach zu schön.
Kim hatte ihren Thermomix angeschmissen und extra für uns ein Hand-Peeling angerührt, herrlich nach Minze duftend. Alles in ein Mini-Weck-Glas gegeben und dieses sehr geschmackvoll dekoriert.
Bei all den schönen Werken fiel meine schlichte Box mit "herzigem" Inhalt doch etwas ab.
Aber ich denke, die Mädels haben sich trotzdem darüber gefreut und können den Inhalt gut gebrauchen.
Wir haben dann noch einige verschiedene Techniken ausprobiert, Erfahrungen ausgetauscht und ruck zuck war es 19 Uhr als ich mich auf den Heimweg machte.
Ein rundum gelungenes Teamtreffen, für das ich mich nochmal ganz herzlich bei Anke – besonders für deine Gastfreundschaft - bedanke und bei dem ich drei liebe Kolleginnen kennengelernt habe.
Es paßte mal wieder alles, und ich freu mich sie bald wiederzutreffen.
Puhh, ein ganz schön langer Bericht für ein kurzweiliges Wochenende.
Eure
Kommentare