Heute möchte ich euch noch einige Fotos zum Teamtreffen am vergangenen Samstag zeigen.
Zuerst die Namensschilder, die ich für alle Gäste gemacht habe.
Für das abendliche Buffet sind dann noch schnell 100 Serviettenhalter entstanden, bei denen das neue goldene Farbkissen zum Einsatz kam.
Ich bin begeistert, wie schön intensiv der Goldton ist. Kein Gelbgold, sondern ein richtig edles Gold. So, als hätte man einen echten "Nugget" auf's Papier gebracht. (Leider auf dem Foto nicht so gut zu erkennen.)
Gestaltet habe ich ihn wie einen Wimpel. Einen langen Streifen falten, mit der quadratischen Stanze die "Spitze" rausstanzen und mit der Big Shot Textured Impressions "Schönschrift" geprägt. Dazu mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge" bestempelt, noch ein wenig Leinenfaden und einen Stern - fertig.
Weiter zeige ich euch die Projekte, die ich für das Treffen mit den neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog gemacht habe.
Um die Vielfalt der neuen schönen Papiere zu zeigen, habe ich zwei Setzkästen mit ihnen ausgekleidet.
Hier habe ich einmal das weihnachtliche Designerpapier "Stilmix", das es einmal als 12 x12 Papier gibt, und als Block, mit 24 Blättern in 2 doppelseitigen Designs.
Für den 2. Setzkasten habe ich das herbstliche Papier "Für kühle Tage" benutzt. Und ich finde, dass diese Papiere weiß Gott in keinen "coolen", im Sinne von kalten Farben, sondern in herrlich warmen Farben daher kommen. "Ein Träumchen", wie Katharina zu sagen pflegt, wenn sie etwas besonders schön findet.
Die herbstlichen Papiere hat Jenni dann auch auf eine Leinwand gebracht, mit einem wunderschönen Kürbis, den sie aus verschieden großen Kreisen gemacht hat. Auf ihrem Blog könnt ihr ihn nochmal genauer sehen.
Diese beiden Designerpapiere habe ich dann auch bei einigen weiteren Projekten verarbeitet. Die werde ich euch zu gegebener Zeit nochmals einzeln vorstellen.
Für die Candy Bar habe ich auch noch einige Gläser aufgehübscht. Aus dem Stempelset "Tüpfelchen auf dem Geschenk" paßte natürlich hervorragend der Spruch
und das "i-Tüpfelchen" waren dann wirklich die Spinnen und Spinnweben, die Jenni besorgt hatte.
Weitere zwei Gläser entstanden mit dem Spruch: "Nasch', wenn du dich traust!" aus dem Set "Zitter - Party!"- sehr passend zum Glasinhalt.
Da macht sogar mir das Thema "Halloween" Spaß, obwohl ich da sonst nicht ganz so viel mit am Hut habe.
So, das soll es erstmal gewesen sein vom großen Teamtreffen in Gelsenkirchen. Die Nachwehen halten noch an, die begeisterten Rückmeldungen der Demo's, die teilgenommen haben, reißen nicht ab, worüber Jenni und ich natürlich sehr glücklich sind.
Aber glaubt ja nicht, dass es mir jetzt hier langweilig wird, nur weil ich keine tagtägliche Massenarbeit auf dem Zettel stehen habe. Das nächste Projekt steht schon an und zwar die Städtetour in Köln.
Aber der Bericht endet auch heute nicht ohne einige neue Infos von Stampin' Up!
Ab heute sind der Online-Shop und die Software "Digitales Studio" (es gibt auch eine 30 Tage kostenfreie Testversion) für euch Kunden freigeschaltet.
Also, wer gerne online 7/24 seine Bestellung aufgeben möchte und das digitale Scrappen oder Gestalten für sich kennenlernen möchte - dem steht nichts mehr im Wege.
Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sind beide Neuheiten relativ einfach und unkompliziert anzuwenden.
Dennoch freue ich mich auch in Zukunft auf eure E-Mails bzw. Anrufe, denn ich bin auch weiterhin jederzeit für euch da, wenn ihr Fragen habt, oder einen Tipp braucht. Nur zu!
Ich bin mal gespannt, wer von euch als erste/-r das Digitale Studio bei mir bestellt,
Eure
Mannomann, du hast dir sooooo viel Arbeit gemacht. Toll. Lieben Dank noch einmal.
Die Setzkästen haben mich übrigens auf eine tolle Idee gebracht. Diese Idee habe ich nun mal ein paar Tage im Hnterkopf kreisen lassen und werde damit in ein paar Tagen online gehen auf meinem Blog. grins
Liebe Grüße
Susisahne
Kommentiert von: Susanne schwalm | 04. September 2013 um 21:59 Uhr
Liebe Helga,
vielen Dank für die ausgiebig beschriebenen und bebilderten Berichte von Eurem Treffen.
Deine Idee mit der Herbst- und Weihnachtsdeko finde ich einfach toll, wie auch die Werke, die Du uns zeigst. Große Klasse!
Liebe Grüße
Uschi
Kommentiert von: Uschi | 04. September 2013 um 22:00 Uhr
Liebe Helga,
super was Ihr alles kreiert habt. Die Serviettenidee gefällt mir besonders. Mir ist sowas ähnliches schon im Katalog aufgefallen und vielleicht werde ich es für meine Hochzeitsdeko aufgreifen. Ein Frage hätte ich noch: Womit hast Du die Etiketten (gestreift) auf den Gläser der Candybar gestanzt?
LG Tanja
Kommentiert von: Tanja | 04. September 2013 um 22:13 Uhr
Das Namensschild hat einen Ehrenplatz bekommen und die Serviette wurde beim essen nicht benutzt :-) noch schnell nennst du das??? Für 10 Servietten hätte ich es auch gemacht aber nicht für über 100:-) einfach super welch Arbeit ihr euch gemacht habt !!! Die nächste Pizza wartet auf euch , lg
Kommentiert von: Rebecca | 04. September 2013 um 22:26 Uhr
Liebe Helga,
um es mit Katharina´s Worten zu sagen: "Ein Träumchen!" :-)
Liebe Grüße
Jeanette
Kommentiert von: Jeanette | 05. September 2013 um 07:17 Uhr
Liebe Helga,
danke für die vielen und schon Inspirationen die Du uns immer wieder zeigst. Auch wenn ich nur in den Genuss der Fotos komme - es ist toll.
Liebe Grüße
Stefanie
Kommentiert von: Stefanie | 05. September 2013 um 09:56 Uhr