Es gibt da im Hauptkatalog ja so einige Einzelstempel, unter anderen auch die süße Schildkröte, die ich auch sofort haben musste, nach dem ich sie im Katalog entdeckt hatte.
Sofort habe ich sie mir bestellt und, als sie mit der nächsten Lieferung in mein Haus kam, auch erstmal beiseite gelegt. Irgendwie habe ich wohl gedacht: so Schildkröten sind ja auch ganz still und ruhig, und werden meistens ja auch ganz schön alt. Die läuft dir nicht weg, da kannste später noch was mit machen. Kommt euch das bekannt vor? Nun gut, was man hat, hat man und eine Einsatzgelegenheit würde bestimmt kommen.
Vor einigen Tagen nun fiel mir der Stempel wieder in die Hände. Noch so ganz jungfräulich eben, aber das würde sich ja jetzt ändern.
Doch dann ist aber vor zwei Tagen schon wieder ein ganz neues Tool bei mir eingezogen, eins von diesen neuen Dingern, immer in Bewegung, das auch keine Ruhe gab, denn nachdem ich es aus dem Paket rausgenommen hatte, hörte ich es schon rufen: "Mach was mit mir!" Irgendwie so gar nicht schildkrötenlike.
Okay, okay, dachte ich mir, bevor es noch "Theater" in meiner Stempelwohnung gibt, werde ich erst das neue Tool verwenden und anschliessend den wiedergefundenen Stempel. Ziemlich gut, dass Schildkröten so scheinbar tiefenentspannte Wesen sind, nicht auszudenken, wenn die jetzt auch noch rumgezickt hätte ;))
Ach, warum ich den Namen des neuen Tools nicht nenne? Darf ich noch nicht. Oh, immer diese Geheimniskrämerei. Hier aber schonmal das Ergebnis meiner gestrigen Bastelaktion:
Die Schildkröte ist auf einer Baby-Karte gelandet - wie man unschwer erkennen kann. Steht ja drauf! {BABY}.
Und wo ist jetzt das vorlaute Tool zum Einsatz gekommen? Genau, bei der Lasche, um die Karte aufklappen zu können.
Wie die entstanden ist? Ich verrat nix, ihr wisst schon - Geheimniskrämerei. Kommt Tool, kommt Erklärung - und ich hoffe Beides bald.
Was ich euch aber verraten darf, ist wie der Einzelstempel heißt: Worth the Wait, und der Schriftzug stammt aus dem Set "Einzigartig". Zufälligerweise findet ihr beide Stempel auf der Seite 58 des aktuellen Jahreskatalogs.
Übrigens, wer noch dringend Material benötigt - Karton – Kleber - Stempel usw., am Sonntagabend, 13.10., mache ich noch eine Sammelbestellung, und wer Versandkosten sparen möchte darf sich gerne bis 20.00 Uhr, per E-Mail oder telefonisch (+49 2852 2880), bei mir melden.
Je nach Umfang der Bestellung versuche ich den kostengünstigsten Versand anzubieten. Ab einer Bestellung von 60,- EUR ist der Versand komplett kostenfrei (gilt nicht für 12" x 12" Papiere).
Puuh, bin ich froh, dass die Schildkröte beim heutigen Projekt so gut weggekommen ist. Vielleicht wusste sie das ja auch und hat sich gedacht, alles easy, denn "In der Ruhe liegt die Kraft."
Schönes Wochenende,
Eure
Une carte magnifique!....auf das neue 'tool' bin ich gespannt! ...die Schildkröte einfach niedlich und dein Blogeintrag so schön geschrieben!
Das gestrige Rezept ausprobiert und hat
lecker geschmeckt!
Alles bestens!
Merci pour tout!
Wunsche dir auch ein schönes Wochenende!
LG Heike
Kommentiert von: Heike Lapalud | 12. Oktober 2013 um 22:34 Uhr
Hallo Helga,
gestern ist das Tool auch bei mir eingezogen und ich werde es heute mal testen.
Deine Karte ist übrigens sehr schon geworden.
LG Andrea
Kommentiert von: Andrea W. | 13. Oktober 2013 um 10:14 Uhr
Hallo helga, eine sehr schöne Karte hast du gebastelt ;)der Stempel mit der Schildkröte ist auch wirklich wunderschön! Deine kleinen Apfelküchlein habe ich auch sehr bewundert ;)
ich wünsche dir einen schönen Tage liebe Grüße aus der Nachbarschaft Sandra
Kommentiert von: Sandra | 14. Oktober 2013 um 12:30 Uhr