Ganz und gar nicht ruhig war der gestrige Tag. Ich habe viele Mails zum neuen Umschlagboard bekommen und bin etwas geplättet von den vielen Anfragen.
Deshalb hier noch mal einige Erklärungen:
Meine Anleitungen und Tipps werden nur im Zusammenhang mit dem gleichzeitigen Kauf eines Umschlagboards verschickt.
Für alle, die nach Anleitungen gefragt haben, da sie so recht nicht wissen welche Möglichkeiten dieses kleine Tausendsassa bietet, empfehle ich, sich die Mühe zu machen mal im Netz zu schauen.
Unsere amerikanischen Kolleginnen haben unzählige Videos eingestellt, über die sich jeder bestens informieren kann. Herzlichen Dank auch mal an dieser Stelle, da haben sie wirklich gute Vorarbeit geleistet.
Und trotz der englischen Sprache kann man gut dadurch lernen.
Am besten lernt man sein neues Tool sowieso beim Ausprobieren kennen - "learning by doing" heißt das Stichwort.
Nur mal ein bisschen rumtüffteln und man wundert sich, was Tolles dabei herauskommen kann.
Zwischen all den Telefonaten und Mails habe ich aber trotzdem noch Zeit gehabt ein paar "Kleinigkeiten" zu werkeln.
Natürlich wieder schnell mit dem Umschlagbrett gemacht.
Meine nächste Sammelbestellung geht dann am Sonntagabend raus. Möchtet ihr von meinem Workshop-in-a-bag Angebot noch Gebrauch machen, dann schickt mir schnell eine Mail und schon habt ihr - wenn das Lager einen ausreichenden Bestand hat - in der nächsten Woche euer eigenes Brett'l.
Schönes Wochenende!
Eure
Da muss ich Helga mal sehr deutlich beipflichten!! Sie macht sich eine Heidenmühe für Ihre Kundinnen - und ich weiss selbst wie aufwändig das Erstellen von Anleitungen ist, eigentlich unbezahlbar ;-) Das Netz bietet aber unendlich viele Möglichkeiten, ein paar Tipps zu bekommen, Google sei Dank. Wer sich die Mühe macht, ein paar passende Suchbegriffe einzugeben, wird mit Ergebnissen belohnt, die sich sehen lassen können und denen man dann, mit etwas Ausprobierei, seinen eigenen Stempel aufdrücken kann, im wahrsten Sinne des Wortes ;-) Und das ist für mich auch der "Job" einer Demonstratorin: nicht immer das Rad neu erfinden, aber eben selbst was dazu beitragen meinen Kundinnen tolle neue Projekte "servieren" zu können. Da steckt nicht immer sehr viel Arbeit von mir drin, aber eben trotzdem immer ein Stück von mir und auch der Hinweis auf diejenige, von der ich ggf. eine tolle Idee adaptiert habe. :-)
So, das musste ich jetzt mal loswerden ;-) Quasi mein Wort zum Sonntag!
LG
Bine
Kommentiert von: Bine | 02. November 2013 um 19:22 Uhr
The punch board is wonderful. So much fun. I have made many envelopes, boxes and file folder cards - too cute! For your customers - Just search: Pinterest Stampin Up envelope punch board - many helps and ideas. Click on the picture you like. Another window will open and the blogsite will be below picture - click on that.
Kommentiert von: judi | 04. November 2013 um 12:15 Uhr