Mit großen Schritten geht es dem Weihnachtsfest entgegen, und ich habe in den letzten Tagen auch viele Kleinigkeiten erledigen können.
U. a. war ich beim Friseur, um mich für's bevorstehende Fest ein wenig chic machen zu lassen.
Allen Mädels im Salon habe ich ein bisschen Nervennahrung mitgebracht. Ein kleines "Merci" von Herzen geschenkt und mit Liebe gemacht, so steht's nicht nur aussen drauf, sondern das befindet sich auch darin.
Es war eine kleine Aufmerksamkeit, die ich noch schnell vorm Friseurbesuch gemacht hatte, denn die Mädels haben doch jetzt echt Stress uns Frauen vor den Feiertagen noch zu stylen.
Und als ich dort so auf dem Stuhl sitze - frisch in Farbe eingetaucht - kommt eine Kundin herein, setzt sich, steht wieder auf und spricht mich an: "Sind sie Helga Hopen von dem Stempel-Blog?"
Die Friseurin meines Vertrauens guckte mich etwas irritiert an, doch mich hat's gefreut, eine meiner täglichen Blogbesucherinnen auch mal persönlich kennenzulernen, die dazu auch noch in der Nachbarstadt wohnt.
Also, auch von dieser Stelle nochmal einen herzlichen Gruß nach Bocholt, an die sympathische und stempelbegeisterte Blogleserin.
Für heute Abend, wenn ich mich mit meinen Stammtischfrauen zum Essen treffe, habe ich ebenfalls eine Kleinigkeit vorbereitet.
Wiederum einen, in eine weihnachtlich dekorierte Verpackung, versteckten Schokoladen-Nikolaus.
Mittlerweile sind auch bei mir schon so einige Päckchen und Karten eingetroffen, die ich aber schön brav erst am heiligen Abend öffnen werde, auch wenn es mir soooo schwer fällt, weil ich hier vor Neugierde bald platze. Ich freue mich so sehr darüber und sage schon mal "Herzlichen Dank", dass ihr alle so lieb an mich denkt.
Heute geht es an den Hopen'schen Weihnachtskartenmarathon. Alle Familienmitglieder sind im Weihnachtseinsatz, und irgendwie könnte es für mich morgen schon Weihnachten sein.
Ich wünsche Euch einen schönen, ruhigen 3. Adventssonntag und eine stressfreie, letzte Vorweihnachtswoche.
Eure
Guten Abend liebe Helga,
da bist Du ja schon eine echte "Berühmtheit", dass Du schon beim Friseur angesprochen wirst ;o)
Die Aufmerksamkeit für den Friseursalon ist ja sprichwörtlich herzallerliebst. Da war die Freude sicherlich groß.
Deine Nikolausverpackungen finde ich absolut spitze. Super, dieses Guckloch für den Nikolaus. Einfach klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend mit Deinen Stammtischfrauen!
Liebe Grüße
Uschi
Kommentiert von: Uschi | 15. Dezember 2013 um 19:27 Uhr
Hallo Helga!
Deine beiden Verpackungen sind mal wieder suuuuper gelungen !!
Kannst du mir die Anleitung zu der kleinen "Give away" Verpackung schicken ? Das wäre auch etwas für meine Kollegen - für's nächste Jahr...
Dein blog zu durchstöbern macht viel Spaß - mach weiter so !
LG Kathrin
Kommentiert von: kathrin | 16. Dezember 2013 um 06:43 Uhr