Ich hab's schon getan! Ihr wollt wissen was? Ich habe mit der Mithilfe von Nadine - die mich mal wieder hier in meinem Stempelreich besucht hat - ein Papierbäumchen gemacht.
Bei Kaffee, Spritzgebäck und viel Geschnatter, hat sie schön fleißig den Karton mit der (Spezial)schere in Streifen geschnitten, die ich dann um einen Styroporkegel gewickelt, festgeklebt und dazu mit ein paar kleinen, ausgestanzten Sternen dekoriert habe. Voilà - hier ist er:
Der ist total haushaltsfreundlich, da er garantiert nicht nadelt! Genauso wie unser "großer" Weihnachtsbaum, der diese Eigenschaft ebenfalls besitzt und den ich darum jedes Jahr auf's Neue absolut praktisch finde. Und wegen seiner Unkompliziertheit und seiner langjährigen Treue, werde ich ihn zur Belohnung in diesem Jahr mit diesen neuen Kugeln eingekleiden:
Sind das nicht tolle Farben? Keine Frage, da musste ich einfach zugreifen. Ach, ich freu' mich schon auf's Schmücken.
Eure
Hallo Helga!
Jetzt bin ich platt. Woher hast du schon die Fransenschere?
Dein Baum gefällt mir gut!
Lg
Petra
Kommentiert von: Petra | 17. Dezember 2013 um 14:51 Uhr
Very hübscher Baum!! Ich habe heute eine kleine Nordmanntanne im Topf erstanden, die steht jetzt erst mal noch auf dem Balko und wird denke ich von mir und Kokolina am Samstag geschmückt :-)
Liebe Grüße
Bine
Kommentiert von: Bine | 17. Dezember 2013 um 15:45 Uhr
Superschöner, niedlicher, putziger kleiner Weihnachtsbaum...;-)
Das war sicherlich eine Schnibbelei...;-)
Doch die Mühe hat sich gelohnt.
Very schick.
Ganz liebe Grüsse
Netti
Kommentiert von: Annette Sommer | 17. Dezember 2013 um 18:38 Uhr