Ja, ihr habt richtig gelesen! Ich habe ein Album gemacht. Nicht gerade meine Spezialdisziplin, und ich habe es auch nicht befüllt, verscrappt, oder über ein neues Leben berichtet, nein, ich habe nur der Vorderseite des Rohlings ein hübscheres Aussehen gegeben.
Und es gibt schon wieder etwas besonderes, das ich euch schmackhaft machen möchte. Seht ihr die Banderole? Kenner sehen natürlich gleich: "Die ist mit einer der neuen Stanzen gemacht".
So können die mit ihr ausgestanzten Teile nicht nur als normale Tags und Flaschenanhänger, sondern auch ganz prima als Banderole für ein solches Album verwendet werden.
Gehalten von einem Band, sieht sie sehr schön aus und hat somit auch den Vorteil, dass da noch "Luft" ist, falls das Album mit Bildern gefüllt und dadurch immer dicker wird.
Und auch alles andere was ihr auf dem Foto seht, wie Designerpapier und Stempelmotive sind alle neu-neu-neu!
Aber nicht wundern, meine kundenfreundliche Aufführung der verwendeten Produkte unterhalb des jeweiligen Berichts ist nicht ausgefallen, nein, im Moment darf ich diese wunderschönen Produkte noch nicht zeigen und benennen. Doch was ich darf ist - euch darauf neugierig machen ;)
Und diejenigen, die den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog schon rauf und runter geblättert haben, wissen natürlich jetzt auch wovon ich spreche und können sich die Produkte vielleicht noch ein bisschen besser vorstellen, wenn sie so auf dem Album verarbeitet sind.
Wer sich für dieses Album interessiert, vielleicht auch gerade einen kleinen Erdenbürger beschenken, das Album mit Bildern und Leben füllen möchte, der darf sich gerne bei mir melden,
Eure
Hi Helga,
schönes Album. Das Stempelset ist wirklich niedlich, nicht nur wegen der Schuhe (v.a. auch wegen der Eulen).
Sieht gestempelt wirklich super aus. Nun ist es auf meiner Rangliste der Must Have Sachen nach oben geklettert!
Flauschige Grüße
Dörthe
Kommentiert von: Dörthe | 16. Januar 2014 um 20:36 Uhr
Wunderschön ist dein Album geworden, liebe Helga! Na wer weiß, vielleicht kommst du ja doch noch auf den Geschmack...? Die Idee mit der Banderole ist großartig, ganz toll!
LG Dina
Kommentiert von: Dina | 16. Januar 2014 um 20:44 Uhr
Hui... Wie schön, was Du wieder gezaubert hast, Helga! GLG Bine
Kommentiert von: Sabine Hallermann | 16. Januar 2014 um 22:03 Uhr
Liebe Helga, ich find das Album ganz bezaubernd, und die Banderole ist ein Extra Highlight, finde ich.
Kannste ruhig noch mehr Alben fertigen :-)
liebe Grüsse, Caroline
Kommentiert von: Caroline | 17. Januar 2014 um 09:37 Uhr
Diese Schühchenstempel sind aber auch total entzückend, die hab ich im Katalog schon bewundert! Und das Papier erst - für mich ja das überhaupt schönste Papier von SU !
Ich lieeeeeeeebe Alben und stelle sie total gerne her! Deines kann sich wirklich sehen lassen, das brauchst du gar nicht hinterm Berg zu halten!
heikeM
Kommentiert von: Heike | 17. Januar 2014 um 20:17 Uhr