Da freut man sich seit Wochen, und dann ist schon wieder alles vorbei. Mein gestriges Teamtreffen hat mich in den letzen Tagen voll in Anspruch genommen. Doch mich bei meinem Team zu bedanken, sie einzuladen und nach Strich und Faden zu verwöhnen, das macht mir schon viel Spaß.
Es war ein sehr entspanntes Treffen, weil es zum Schluß eine relativ kleine Runde war, denn einige mussten wegen Krankheit kurz vorher absagen, oder hatten andere Termine. Schade.
So sah es dann um ca. 9 Uhr aus. Alles fertig, die Begrüßunggeschenke, samt Namensschildchen auf den Tischen dekoriert und dazu "Blumiges" passend zum sonnigen Wetter am gestrigen Tag.
Kurze Zeit später trudelten die ersten, weitgereisten Mädels ein. Nicole kam aus dem Westerwald und hatte wohl die weiteste Anreise. Kurz darauf kam Ana mit Vichi aus Mühlheim und Sabine aus Hagen.
Weiter ging es mit den Mädels, die "um die Ecke" wohnen. Besonders gefreut hat mich, dass auch Kristin - gerade erst in der SAB eingestiegen - zum ersten Mal an einem solchen Treffen teilgenomen hat.
Ach ja, zu guter letzt kam auch Jenni, die ebenfalls einen ganz entspannten Tag mit uns verbracht hat.
Kleine Stärkung am Morgen und dann...
ging es los mit dem swappen. Hier die vielen schönen Ideen meiner Teammitglieder:
Mittags haben wir uns dann im nahegelegenen Gasthof Küpper mit einem tollen Menü verwöhnen lassen.
Auch hier hatte ich "Hand angelegt" und die Menükarten, sowie kleine Dreiecksboxen für meine Gäste, gewerkelt.
Kurzer Spaziergang zurück und gleich die Gelegenheit genutzt und ein Teamfoto gemacht:
Anschliessend wurde es Zeit, ein wenig kreativ zu werden. Jenni's Swap wurde gebastelt. Aus Zeitmangel hat sie einfach schnell alle benötigten Materialien eingepackt und jede konnte ein bisschen mithelfen - eine gute Idee.
Natürlich habe ich noch weitere "Angebote" gemacht, unter anderem haben sich einige Kolleginnen einen Ring aus den Filzblüten gemacht und es wurde gerne nochmal beraten, ob eine Perle oder ein Glitzersteinchen mehr hermacht.
Inzwischen hat Katharina das kleine Kuchenbuffet aufgebaut. Es gab Cupcakes, von ihr frisch gebackene Donats, total leckere Nussecken von Gritt Britta und ebenso geschmackvollen Apfelkuchen von meiner Freundin Monika.
Steffi's (Tortensteffi) Swap - eine leckere Zitronen-Tiramisu - wurde zwischenzeitlich von einigen Damen auch noch verspeist.
Der Tag verging wieder wie im Fluge, denn wir haben die Zeit genutzt, gemütlich zusammen zu sitzen und uns auszutauschen.
Ich bedanke mich nochmal bei allen für die lieben Geschenke, die sie mitgebracht haben. Bei Alexandra und Nadine, die mir vorab ihre Swaps geschickt haben, obwohl sie nicht dabei sein konnten.
Danke auch an alle anderen Kolleginnen aus unserem Team, die zwar sehr traurig darüber, dass sie nicht teilnehmen konnten, aber dennoch in Gedanken bei uns waren.
Einen ganz lieben Gruß von hier aus an meine österreichischen Teammädels - ich hoffe, wir sehen uns schon bald wieder.
Und den zwei kranken Hasen, die so ganz kurzfristig absagen mussten, wünsche ich weiterhin gute Besserung - beim nächsten Mal seid ihr ganz bestimmt dabei.
Und vielleicht hast auch "DU" Lust, beim nächsten Treffen dabei zu sein und diesen "verrückten" Haufen kennenzulernen.
Noch gilt das günstige SAB-Einsteigerangebot, nutze es und du darfst dich über ein persönliches Geschenk und über diese Ü-Box freuen:
So, ich hoffe, der Post ist nicht zu lang geworden, aber nach solchen Treffen gibt es immer so viel zu erzählen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Eure