Ausverkaufsecke


  • Schau doch mal rein!
Follow Me on Pinterest
Mein Foto

Helga Hopen

- Na Logo -


Meine Erfolge mit Stampin' Up!






Mai 2022

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Blog abonnieren!

per E-Mail über neue Einträge informieren:

Zugestellt von FeedBurner

TEAM: Stempelkünstler

Blog powered by Typepad

« Neue Teammitglieder in der Sale-a-Bration | Start | Zum Valentinstag »

12. Februar 2014

Kommentare

Hi Helga,
super chic ist das neue Outfit Deiner "Püppi" geworden. Klasse auch mit dem "bisschen" Tüll dazwischen. Besonders hübsch auch mit dem "Halsband". Hihi, da sind meine drei Blümchen auf meiner Geschenkbox ja fast ein Witz;-). Trotzdem sind wir uns wohl einig wie cool die neuen Stanzform ist, oder?
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!
Anke
PS. Schone Deine Finger;-)

Für die nächste Prämienreise geeignet oder nicht - völlig egal! Das Outfit ist einfach wunderschön!

Ganz großes Kino!

LG, Steffi

Helga!!! So toll gemacht - was für eine Wahnsinnsarbeit.
Liebe Grüße,
Christa

Wow Püppi hat wieder eine tadelose Figur ;-)
Steht ihr gut das schicke Kleid.
LG
Melli

Wow...das Kleid ist super!
LG MSBine

Leider trage ich keine Kleider, sonst würde ich mir sofort ein solches zulegen.... Die Blüten sind der Hammer, leider habe ich mich schon vergeblich daran gemacht, irgendwie krieg ich das nicht hin. Manchmal muss man den Dingen Zeit geben, werde es sicher nochmal probieren....
Mit meinen erworbenen SU-Produkten bin ich wie immer sehr zufrieden, die Schneidemaschine will ich jetzt schon nicht mehr missen, der Flüssigkleber ist wirklich super , naja , und über die Stempel und das Papier muss ich ja wohl nicht viel sagen, einfach glücklichmachend.... Dir einen schönen Abend, LG Silvia

Genial liebe Helga !
Mehr fällt mir gerade nicht ein, bin sprachlos...
Liebe Grüße Jessica

Der Kommentar meiner Tochter gerade eben: "Coole Sache, Parker". Und wenn es meiner Tochter gefällt will das viel heißen. Die steht normalerweise nicht so auf Blümchen und so. Das Kleid ist aber auch der Oberknaller geworden.
Liebe Grüße
Sandra

WOW, sehr hübsch das neue Outfit!! Die Blumen sind aber auch der Hit, ich bin der Stanzform auch schon völlig verfallen ;-)
LG
Bine

Hallo Helga,

meine Kinnlade liegt immer noch auf dem Boden!!! Ein geniales Outfit! Was eine Wahnsinnsarbeit!

Liebe Grüße
Heike

Eine Modedesignerin! Ich bin begeistert. So ein wunderhübsches Stück. Wenn ich jetzt ehrlich sein darf - ich will mehr davon sehen.
lg Sandra

Liebe Helga,

sehr, sehr hübsch und zauberhaft. Mehr Worte braucht es gar nicht.
Lieben Gruß, Isa

Liebe Helga,
oh mein Gott, was für eine Arbeit!!! Mal ganz ehrlich: der Entwurf ist so entzückend, dass sich da ein Modedesigner ruhig bei Dir an der Idee bedienen sollte. Ok - vielleicht nicht aus Verpackungsmaterial, aber es gibt auf den Laufstegen dieser Welt Modelle die man nun wirklich nicht tragen kann. Dein Kleid dagegen ist absolut alltagstauglich und obendrein wirklich schick! :o)
Viele liebe Grüße
Kerstin

Hallo Helga,
würde sofort in mein Schlafzimmer passen. also, wenn Du sie loswerden willst!
Lg. Birgit

Ge ................ nial :)) Genau die richtige Aufmunterung zum gucken, wenn frau gerade mal wieder nach einer Zugodyssee mit fast einstündiger Verspätung im Büro gelandet ist - schon ist der Tag gar nicht mehr so schlimm :) mögen dir deine tollen Ideen nie ausgehen! ...... und vielleicht solltest du mal bei Herrn Lagerfeld fragen, ob du bei ihm anfangen kannst - Talent hast du ja *lach*
LG Ursula

Huhu Helga
Bitte bring es beim nächsten Treffen mit wir werden es Daniela anziehen ich bestell den Postmann auch vorher ein...
Bis bald lg Micha

Liebe Helga,
das ist der WAHNSINN, ein TRAUM!!!! Du solltest Dir noch ein Standbein als Modeschöpferin schaffen.
LG Maike

Mensch Helga, du hast ein super Talent, nicht nur, dass du tolle Karten fertigst, die Püppi ist der Traum, die Stanze steht schon auf meinem Wunschzettel, scheint sehr vielfältig einsetzbar zu sein und macht echt was her. Danke fürs Zeigen. LG Ingrid

Hallo Helga!
Da hast du aber ein traumhaftes Kleid für deine Püppi gemacht! Eine Augenweide! :-)
Nicht das du jetzt unter die Designer von Braut- oder Abendmoden gehst! Wir brauchen doch deine Inspirationen mit Papier und Stempeln! ;-) Deine Karte mit den kleinen rechteckigen Farbflecken vom Happy Watercolor hat mir so gut gefallen, da konnte ich nicht widerstehen und habe sie nachgemacht. Heute ist dann eine ganz neue Kreation daraus entstanden!
Liebe Grüße Claudia

Einfach nur traumhaft und was für eine wahnsinnige Arbeit. Toll.
Liebe Grüße
Susanne

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Ihr Kommentar wurde veröffentlicht. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Ihre Daten

(Ihre Name und Ihre E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Sammelbestellung

  • Nutze die Gelegenheit
    Bestelle Dir jetzt die schönen, kreativen Produkte aus dem Jahreskatalog und aus dem Minikatalog.

    Schicke mir Deine Wünsche gerne per E-Mail.

Einsteigeangebot


  • Gültig: 03. bis 31.05.2022

Der neue Jahreskatalog 2022-'23

Online-Shop-Code


  • Nutze den Code bis 31.05., wenn deine Shop-Bestellung unter 200 € liegt. Als Dankeschön erhälst du ein kleines Geschenk von mir. Danke für deinen Einkauf!

24 Stunden geöffnet,
der Online-Shop


  • Wenn es mal ganz schnell gehen muss, bestelle doch hier im SU-Online-Shop. Er ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Dich geöffnet und für 5,95 EUR kommt die Ware direkt von Stampin' Up! zu Dir!
    Wichtig: Bestellungen im SU-Shop können mit einer Kreditkarte und jetzt auch per PayPal bezahlt werden!

Minikatalog Januar-Juni '22

Gutschein bestellen.


  • Du möchtest mit deinem Geschenk goldrichtig liegen? Dann verschenke einen Gutschein!
    Klicke >>hier<< und trage alle Infos in das Bestellformular ein. Kurz darauf macht sich der Gutschein auf den Weg zu dir.

Meine Stampin' Up! Infoseite


  • Ein Klick auf das Bild und du findest viele Informationen zu Stampin' Up! und seinen schönen Produkten.

Umrechnungshilfe für das Stanz- und Falzbrett


  • Klicke aufs Bild und los geht's.
per PayPal...

Beachte: Bei der Eingabe des Betrages bitte einen Punkt statt eines Kommas eingeben.

Meine Veranstaltungen mit Stampin' Up!

Kategorien