.... einer einzelnen Person zeige ich euch heute diese Karte:
Sie ist bei einem Workshop in der vergangenen Woche entstanden und meine Kundin Stefanie hatte sich gewünscht, nachdem sie vor einigen Tagen zu mir kam um das von ihr bestellte Karten-Produktset "Hip, hip, Hurra" abzuholen, dass ich das Projekt auf meinem Blog präsentiere.
Bei der Gelegenheit habe ich ihr noch einige Tipps gegeben, was alles mit dem Set gemacht werden kann, u. a. habe ich ihr aber auch gezeigt wie eine solche Karte entsteht.
Dafür habe ich eine im Set enthaltene - bereits mit dem Muster bedruckte - Karte geteilt, auf weißen Karton geklebt und dann ausdekoriert.
Meine Kundin fand sie sehr schön und freute sich darüber, dass sie jetzt - da sie ja neben den sowieso vorhandenen Materialien nun auch das Karten-Produktset zur Verfügung hat - in der Lage ist diese Karte gnadenlos zu kopieren. Nur leider hatte sie ihr Handy zum Abfotografieren im Auto vergessen.
Kein Problem, hier kann sie sich die Karte noch mal anschauen und in aller Ruhe nacharbeiten.
Vielleicht gefällt sie ja noch einigen anderen von euch und auch ihr möchtet das Produkt-Angebot nutzen. 3 Stempel, 1 Acrylblock, ein kleines Stempelkissen und reichlich Auswahl an weiterem Material für wenigstens 20 Karten bzw. noch einige andere Projekte, dazu eine Vorlage mit ganz vielen Beispielen und das Ganze zum wirklich unschlagbaren günstigen Preis von nur 24,95 €.
Besonders für Neuanfänger ist das Set ziemlich ideal und ein schöner, einfacher Einstieg, da es schnell zu einem schönen Ergebnis führt, und alles so perfekt aufeinander abgestimmt ist.
Kleiner Tipp noch: Wem die aufgedruckten Muster zu viel sind, einfach den Karton umdrehen, denn die Rückseite ist wieder uni und auch das ergibt wieder einen ganz neuen Look.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, der hier und heute mit viel Sonnenschein gesegnet war.
Eure
Liebe Helga,
Schöne Idee und materialsparend dazu. Wie war es auf der Creativa?
LG
Dörthe
Kommentiert von: Dörthe | 20. März 2014 um 17:53 Uhr
Wie genial ist das denn :)) Da habe ich dann ja "aus versehen" ;) ein Set für 40! Karten gekauft. Danke für den Tipp und die Anregung
LG Ursula
Kommentiert von: Ursula | 21. März 2014 um 07:31 Uhr