Ausverkaufsecke


  • Schau doch mal rein!
Follow Me on Pinterest
Mein Foto

Helga Hopen

- Na Logo -


Meine Erfolge mit Stampin' Up!








Juni 2021

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        
Blog abonnieren!

per E-Mail über neue Einträge informieren:

Zugestellt von FeedBurner

TEAM: Stempelkünstler

Blog powered by Typepad

« Los geht's! | Start | Lesenswert! »

28. April 2014

Kommentare

Huhu Helga,

ein wahnsinnig toller Bericht und ein wunderschöner Tag.
Mit soviel Liebe zum Detail gestaltet, einfach alles perfekt.
Ich fnde es immer wieder total rührend, mit wieviel Spaß und Herzblut du bei der Sache bist, und das nicht nur auf deinen Treffen sonderen auch bei deinen Berichten hier ;).
Ganz tolle Mitbringsel hast du bekommen und die alle auch zu Recht ;).
Jetzt leg erstmal die Füße hoch und ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß auf dem Schiff.
Ich bin mir sicher bei deinen Berichten, haben wir nachher alle das Gefühl dabei gewesen zu sein ;)
Drück dich
Sandra

Hallo Helga :)!!!
Das ist ein wirklich toller Bericht! Da habt ihr ja wieder was Tolles auf die Beine gestellt :). Leider passte mir das Wochenende gar nicht,sonst wäre ich gerne gekommen :)... Umso mehr freue ich mich über so einen detaillierten Bericht :),
Ganz liebe Grüße
Jana

Wow, was für ein toller Bericht und superschöne Fotos. So können wir alle ein wenig dabei sein:-)
LG Sabine

Liebe Helga,

vielen Dank für den wunderschönen Tag. Es hat mir sehr viel Spaß bei euch gemacht. Und daher kann ich nur sagen, das sich die lange Zugfahrt und das frühe Aufstehen sich gelohnt haben.

Liebe Grüße aus Schwerin
André

Liebe Helga,

wirklich ein schöner Bericht, der auch meine Stimmung total wiedergibt.
Als "Neue" fand ich es wunderbar, Teil dieses schönen Tages zu sein. Die Nachfreude ist ebenso groß wie die Vorfreude gewesen ist.

Danke für den tollen Tag!

Liebe Grüße, Fabienne

Liebe Helga!

Es war soooooo schön der Tag mit euch..vielen lieben dank.

Und ich hab grad gesehen das du genau die Lücke fotografiert hast, wo meine Platte mit Kuchen stand ..den ich in die Küche gegeben hatte, weil der nicht geschnitten wurde...deswegen ist beim Dessert Büfett von gestern eine Lücke :-)

Ganz liebe Grüße

Melli

Liebe Helga!
Ganz lieben Dank nochmal für den supertollen Tag,den ich ja quasi 'last minute' mitmachen durfte!
Neben euren bereits bekannten Qualitäten wie Deko ,basteln etc. habt Jenni und Du bewiesen,dass Ihr auch als Entertainer-Duo unschlagbar seid und jederzeit gebucht werden würdet!
Euch eine tolle Reise und gute Erholung!
Ganz liebe Grüße,Nicole

Liebe Helga!

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Sonntag, den ich mit Euch verbringen durfte!
Er war für mich auch einfach nur 'Bombe'! Es fehlte an nichts und ich habe viele Anregungen und Infos mit nach Hause nehmen können, von denen ich sicher einiges umsetzen werde. Faszinierend war für mich aber auch zu sehen, wie familiär so eine grosse Veranstaltung sein kann...einfach toll! Ihr seid (natürlich zusammen mit Euren fleissigen Helfern) einfach unschlagbar! DANKE und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
Ganz liebe Grüße und gute Reise!
Kerstin

Hallo Helga,

das war jetzt gerade wie noch mal dabei sein.
Der Tag mit euch war so schön, ihr habt uns wirklich total umsorgt und ich habe mich sauwohl bei euch gefühlt.
Ich könnt´schon wieder.... *ggg*

Hab´noch mal vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Tag, ich habe selbst schon zwei Posts davon gemacht, es war einfach nur genial.
Und ich finde es immer so herzerfrischend, wie bescheiden du bist, wenn man dir persönlich dankt und du immer so nebenbei sagst "ja, das machen wir halt so", das war eine Spitzenleistung!!!!

Ich drück´ dich noch mal.
LG, Nadine

Liebe Helga,
wow echt toll, eine Meisterleistung.
Wer war denn jetzt das Gewinnerteam. Wo gibt es vielleicht eine Anleitung für das Partythema???

LG + eine tolle Seereise + USA Urlaub wünscht dir Ute G. :-)

Hallo Helga,

ich möchte auch noch mal Danke sagen. Das war ein wirklich toller Sonntag. Obwohl es ja in Strömen geregnet hat, ging bei euch die Sonne auf. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben und sooo schön dekoriert und überhaupt. Ich habe mich sehr gefreut, dich jetzt persönlich kennen zu lernen und freue mich schon auf weitere Treffen.

Mein Rezept sowie ein erster Teilbericht sind auch schon online.

Liebe Grüße
Susanne

Hallo Helga, wie unglaublich schön habt ihr dort alles hergerichtet....allein diese meterlangen Deko-Ketten und dann auch noch die tollen Gedecke. Alles mit so viel Liebe vorbereitet und ich kann mir denken, dass das ein wunderschöner Tag für alle war. Vielen Dank für die tollen Bilder, die sicher wieder eine grosse Inspiration sein werden.... Weiter so.... LG silvia

Liebe Helga,

ich war wohl auch einer derjenigen, dessen Namen du sicherlich nicht kanntest. Ich bin zwar schon ein bisschen länger dabei, habe aber bisher "nur" an kleineren Teamtreffen teilgenommen. Ich wollte mich hier und jetzt noch Mal ganz, ganz herzlich bedanken, für den schönen Sonntag. Ihr habt euch bei Vorbereitungen und Durchführung so viel Mühe gemacht und alles hat ganz wunderbar geklappt. Solltet ihr Zwei auf die Idee kommen, so was noch Mal zu machen, ich bin dabei.
Danke und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
LG Ulla

Liebe Helga,
ganz lieben Dank für den wunderschönen Bericht und die schönen Fotos.
Man sieht ganz genau mit wieviel Liebe ihr alles vorbereitet habt, aber auch wie viel Spaß ihr alle gemeinsam hattet.
LG Ines

Liebe Helga,
vielen Dank für den wirklich tollen Tag mit Euch! Ich lese fleißig Deinen Blog und deshalb habe ich mich richtig gefreut, Dich und auch Jenni einmal persönlich kennenzulernen!
Ihr habt Euch sooo viel Mühe gegeben und ich freue mich schon auf das nächste Treffen Euch.
Viele Grüße aus Aachen,
Alex

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Ihr Kommentar wurde veröffentlicht. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Ihre Daten

(Ihre Name und Ihre E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Sammelbestellung

  • Nutze die Gelegenheit
    Bestelle Dir jetzt die schönen, kreativen Produkte aus dem Jahreskatalog, aus dem noch gültigen Frühjahr-Minikatalog und aus der Aktion: Letzte Chance.

    Schicke mir Deine Wünsche gerne per E-Mail.

Aktion mit Ausverkaufprodukten


  • Gültig: 01.06. - 30.06.'21 (solange der Vorrat reicht)
    Klicke aufs Bild und sieh dir die Infos an!

Jahreskatalog 2021-2022

Online-Shop-Code


24 Stunden geöffnet,
der Online-Shop


  • Wenn es mal ganz schnell gehen muss, bestelle doch hier im SU-Online-Shop. Er ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Dich geöffnet und für 5,95 EUR kommt die Ware direkt von Stampin' Up! zu Dir!
    Wichtig: Bestellungen im SU-Shop können mit einer Kreditkarte und jetzt auch per PayPal bezahlt werden!

Durch Kreatvität Vereint


  • DIGITALER DOWNLOAD - kostenlos!

Minikatalog 2021


  • Gültig bis 30.06.2021

    Du möchtest auch den Minikatalog Jan.-Juni 2021 und den Jahreskatalog '21-'22 in deinen Händen halten? Dann klicke bitte hier,

    >>Kontaktformular<<

    gib Deine Daten ein und ich schicke Dir dein Exemplar zu.

Gutschein bestellen.


  • Du möchtest mit deinem Geschenk goldrichtig liegen? Dann verschenke einen Gutschein!
    Klicke >>hier<< und trage alle Infos in das Bestellformular ein. Kurz darauf macht sich der Gutschein auf den Weg zu dir.

Meine Stampin' Up! Infoseite


  • Ein Klick auf das Bild und du findest viele Informationen zu Stampin' Up! und seinen schönen Produkten.

Umrechnungshilfe für das Stanz- und Falzbrett


  • Klicke aufs Bild und los geht's.
per PayPal...

Beachte: Bei der Eingabe des Betrages bitte einen Punkt statt eines Kommas eingeben.

Meine Veranstaltungen mit Stampin' Up!

Kategorien