... nach Jena durften diese drei Hamburger-Boxen, wie ich finde sehr cool für Kinder.
Für Dörthes Kinder ist sie wahrscheinlich nichts Besonderes mehr, denn ihre sehr kreative Mutter hatte natürlich schon einige davon produziert.
Und gerade in den letzten Tagen hat sie auch die XXL-Version gezeigt, für die mir aber bisher zwischen der Vorbereitung für die Katalogparty, den Workshop und Reise, einfach die Zeit fehlte - doch ausprobieren werde ich sie auf jeden Fall.
Sehr genial, dass sie sich noch vergrößern läßt. Und ebenfalls toll, eine Kollegin hat schon ein Video dazu gemacht.
Hier nochmal meine drei Hamburger Boxen, als Mitbringsel für die drei Kids.
Ich verliebe mich gerade von Tag zu Tag mehr in die Box, überhaupt wenn ich all die unterschiedlich dekorierten Werke meiner Kolleginnen sehe, und ich bin gespannt darauf, was da noch kommt.
Stanzen, um solche Boxen zu machen, kann man nie genug haben. Ganz easy geschnitten und schon vorgeprägt, nur noch kleben und dekorieren - fertig.
Obwohl auch ich im Besitz der Cameo bin, mit der es ein Leichtes wäre (wenn man (frau) denn all' die Möglichkeiten beherrschen würde ;) ), die vielen, unterschiedlichen Boxen nach ihren Vorlage zu machen, bevorzuge ich immer noch das Stanzen mit der Big Shot.
Ich persönlich mag einfach die "getackerten" Falzlinien und die gerade Schnittkante bei Verpackungen nicht, doch das ist auch Geschmacksache.
Und ab dem 01. Juli 2014 freue ich mich schon auf eine weitere Stanze zur Herstellung einer Box. Ein weiteres Highlight des neuen Katalogs.
Liebe Grüße, heute mal aus Jena.
Eure
Helga
Hallo Helga
tolle Boxen, besonders die fröhliche Farbauswahl gefällt mir sehr.
Die Fotos aus der Fotobox sind ja sehr schön geworden. Habe sie schon auf Dörthes Seite bewundert.
Eine schöne Woche
Liebe Grüsse Nicole
Kommentiert von: Nicole Hrouda | 15. Juni 2014 um 22:31 Uhr