Ausverkaufsecke


  • Schau doch mal rein!
Follow Me on Pinterest
Mein Foto

Helga Hopen

- Na Logo -


Meine Erfolge mit Stampin' Up!








Oktober 2021

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Blog abonnieren!

per E-Mail über neue Einträge informieren:

Zugestellt von FeedBurner

TEAM: Stempelkünstler

Blog powered by Typepad

« Wochenend-Tipps | Start | Thema: Hochzeitseinladungen »

14. September 2014

Kommentare

Herrlich Helga,
und der Frosch ist freiwillig mitgefahren. da kannste mal sehen. Sogar das Viehzeug steht auf Deine Bastelkunstwerke. :)

Die Gummistiefel sind allerdings echt der Hammer. Wären die nicht was für den Prämenabend? So als reitsifelverschnitt zum kleinen Schwarzen... "Lady Hopen"

Na, ich glaube in "echt" und ohne Star-Allüren bist Du mir lieber.

Liebe Grüße
Dörthe

Hallo Helga! Deine neue Stanze ist ja einfach nur schön... verrätst du mir von wem die ist? Herzliche Grüße von
Melanie!

Wieder so 'nice' geschrieben!
Das erinnert mich an unsere Deutschland-Shopping Tour!Prototyp sieht klasse aus, ich bin natürlich auch interessiert...und der Campingplatz sieht auch sehr einladend aus!
LG Heike

Liebe Helga,
ach wie süß, gleich mit Fahrgast ;o) Ich hab letztes Jahr mein erstes Floß gebaut(der Anlass war zwar ziehmlich traurig, aber auch wieder schön). Ist jedenfalls ein schönes Gefühl, wenn das das gefertigte Teilchen auch tatsächlich schwimmt, gell?!
Hach, Stempel-Mekka, da möchte ich auch mal hin (oder lieber nicht?!). Da hab ich meistens, wie auch dieses Mal, nen Markt...
Viele Grüße, Irina

Liebe Helga,

die Stanzen ( Haus, Bäume, Hirsch und Reh) sind sehr schön!Ich würde mich darüber freuen, wenn du mir auch mitteilst, wo man die kaufen kann.
LG Doris

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Ihr Kommentar wurde veröffentlicht. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Ihre Daten

(Ihre Name und Ihre E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Sammelbestellung

  • Nutze die Gelegenheit
    Bestelle Dir jetzt die schönen, kreativen Produkte aus dem Jahreskatalog und aus dem Minikatalog. Meine Sammelbestellung geht raus:

    Sonntag, 24.10. - 20 Uhr

    Schicke mir Deine Wünsche gerne per E-Mail.

Set-Produktlinie#1


  • Für Infos aufs Bild klicken!
    Gültig ab 8. Sept. 2021,
    solange der Vorrat reicht!

Set-Produktlinie#2


  • Für Infos aufs Bild klicken!
    Gültig ab 6. Okt. 2021,
    solange der Vorrat reicht!

Minikatalog 2021#2

Jahreskatalog 2021-2022

Online-Shop-Code


  • Nutze den Code bis 31.10., wenn deine Shop-Bestellung unter 200 € liegt. Als Dankeschön erhälst du ein kleines Geschenk von mir. Danke für deinen Einkauf!

24 Stunden geöffnet,
der Online-Shop


  • Wenn es mal ganz schnell gehen muss, bestelle doch hier im SU-Online-Shop. Er ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Dich geöffnet und für 5,95 EUR kommt die Ware direkt von Stampin' Up! zu Dir!
    Wichtig: Bestellungen im SU-Shop können mit einer Kreditkarte und jetzt auch per PayPal bezahlt werden!

Durch Kreatvität Vereint


  • DIGITALER DOWNLOAD - kostenlos!

Gutschein bestellen.


  • Du möchtest mit deinem Geschenk goldrichtig liegen? Dann verschenke einen Gutschein!
    Klicke >>hier<< und trage alle Infos in das Bestellformular ein. Kurz darauf macht sich der Gutschein auf den Weg zu dir.

Meine Stampin' Up! Infoseite


  • Ein Klick auf das Bild und du findest viele Informationen zu Stampin' Up! und seinen schönen Produkten.

Umrechnungshilfe für das Stanz- und Falzbrett


  • Klicke aufs Bild und los geht's.
per PayPal...

Beachte: Bei der Eingabe des Betrages bitte einen Punkt statt eines Kommas eingeben.

Meine Veranstaltungen mit Stampin' Up!

Kategorien