Erstmal freue mich über die äußerst positive Resonanz zu meinen gestrigen Projekten. Auch schrieb mir heute eine weitere Kundin und Blogleseri, dass auch sie im kommenden Jahr 50 Jahre verheiratet ist und schon dankbar für die Anregungen ist.
Andere Blogleserinnen waren besonders positiv von der Wirkung der einzelnen Motive überrascht, als sie sie abgestempelt gesehen haben.
Heute habe ich gleich nochmal das Set eingesetzt, denn ich fand es zu meinem heutigen "Auftrag" ebenfalls sehr passend.
Ich habe 36 Muffins gebacken, die der "Sekretär" morgen mit zur Arbeit nimmt. Ich fand sie ein wenig langweilig - halt pure Schokomuffins, so dass ich sie mit einem "FÜR DICH"- Stecker dekoriert habe.
Gestempelt in Lagunenblau, ausgestanzt mit einer 1"-Kreisstanze und unterlegt mit einer 1-1/4" Wellenkreis-Ausstanzung in der Farbe Honiggelb.
Wirklich schnell gemacht, ohne jeglichen Schnickschnack, nur auf die Holzspieße geklebt und fertig.
Also, bestens geeignet für Kuchenbuffets, eine Candybar oder kleine Aufmerksamkeiten, so z. B. für Gäste einer Hochzeits-Feier-Geburtstags-Party.
Schönen Abend noch,
Eure
Helga
Für dich...ja für mich, danke Helga!
Vielleicht bleibt ja ein Schokomuffin übrig
der ist dann sicherlich für mich!... oder Auch nur die Deko! Sieht toll aus!
Hat der Sekretär evtl. Geburtstag?
Schönen Abend und
LG Heike
Kommentiert von: Heike Lapalud | 06. Oktober 2014 um 21:26 Uhr
oh das sieht ja wieder süß aus
und lecker noch dazu
sonnige Grüße SilviA
Kommentiert von: SilviA | 07. Oktober 2014 um 13:07 Uhr
Liebe Helga,
ich staune, was Du aus so einem "Weihnachtsset" alles herausholst. Toll. Auch die gestrigen Ideen finde ich klasse.
Viele Grüße
Susanne
Kommentiert von: Susanne | 07. Oktober 2014 um 17:14 Uhr