Ausverkaufsecke


  • Schau doch mal rein!
Follow Me on Pinterest
Mein Foto

Helga Hopen

- Na Logo -


Meine Erfolge mit Stampin' Up!




Februar 2020

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29  
Blog abonnieren!

per E-Mail über neue Einträge informieren:

Zugestellt von FeedBurner

TEAM: Stempelkünstler

Blog powered by Typepad

« Eine Variante der Leckereientüte | Start | Drei, die begeistern »

18. Januar 2015

Kommentare

Liebe Helga,
nach unserem regen Schriftwechsel vergangener Tage, wartete ich auf diesen Post doch schon ein wenig sehnsüchtig. ;-)
Es freut mich, zu lesen, dass "der Sekretär" nichts zu befürchten hat, haha. Der Holzfäller ist aber auch wirklich keine ernstzunehmende Konkurrenz! Trotzdem gefällt mir deine Umsetzung der dir gestellten Herausforderung sehr.
Ganz toll finde ich immer, wenn deine Workshop-Fotos ein paar Blicke auf deine Stempelwohnung freigeben. Um diese beneide ich dich ein klein wenig (oder doch ein wenig mehr?). Vielleicht nimmst du uns alle mal per Video auf eine Besichtigungstour mit? Das würde doch sicherlich die eine oder andere (auch stille) Leserin, die aufgrund der Entfernung auch nie in den Genuss eines Vor-Ort-Besuchs kommt, interessieren.
Mal sehen, ob ich mit meiner Bitte Glück habe und es diese auf deine "To-Do-List" für 2015 schafft? ;-)
Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Katrin

Da war ich eben schon gespannt auf deinen "Neuen"... und ja, ist ein ganz schön muskulöses Kerlchen ;o)... Und dann macht er sich noch so gut auf kreativen Werken... was will Frau da mehr?
Viele Grüße
Gabi

Am verblüffendsten ist die Größe ( besser Winzigkeit) seiner Füße. Der kippt um, wenn er sich nicht auf die Axt stützen kann. Vielleicht hat er auch Blei in den Schuhen.

Wie gut Helga, dass Du Dich so gut auf Deine Gäste einstellen kannst und ihnen eine nette Alternative zu dem bärtigen Wunder geboten hast.

Ich freu mich schon auf Deine Stempelwohnung, wenn ich die Fotos anschaue.

GLG
Dörthe

Der 'Neue' macht sich gar nicht so schlecht
auf deiner Karte und das neue Papier übrigens auch!Du hast diese Prüfung bestens bestanden, aber mir gefällt die zweite Variante viel besser! ;-)
LG Heike

Vielleicht ist das ja der Traum von Frau Shelli Gardener - anders kann ich mir einen solch verschrobenen Kerl nicht erklären. Trotzdem Hut ab, dass du dich ihm an die Brust geschmissen hast...
LG
Carola

Überprüfen Sie Ihren Kommentar

Kommentarvorschau

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.

Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:
Ihr Kommentar wurde veröffentlicht. Einen weiteren Kommentar schreiben

Der angegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Geben Sie bitte abschließend die Buchstaben und Ziffern ein, die Sie in folgendem Bild erkennen. Damit wird verhindert, daß automatisierte Programme Kommentare abgeben können.

Bild nicht lesbar? Anderes anzeigen.

Arbeite...

Kommentar schreiben

Ihre Daten

(Ihre Name und Ihre E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)

Sammelbestellung

  • Nutze die Gelegenheit
    Bestellt Euch die schönen Produkte aus dem aktuellen Jahreskatalog, aus dem neuen Minikatalog und sichert euch die Gratis Produkte der SAB-Aktion.

    Schickt mir Eure Wünsche gerne per E-Mail.

Neu und perfekt abgestimmt


  • Eine tolle Gelegenheit, um Produkte zu kaufen, die auf Eure Lieblings-produkte aus dem Minikatalog 2020 und der Sale-A-Bration Broschüre abgestimmt sind.

    Gültig: 04.02.-31.03.2020,
    bzw. solange der Vorrat reicht!

Minikatalog 2020

Sale-A-Bration 2020


  • Feiern Sie mit uns SAB!
    Gültig: 03.1. bis 31.3.2020

Einsteigeangebot in der Sale-A-Bration


  • Gültig: 03.01. - 31. 03. '20
    Klicke auf das Bild und sieh Dir alle Infos an!

24 Stunden geöffnet


  • Wenn es mal ganz schnell gehen muss, bestelle doch hier im SU-Online-Shop. Er ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Dich geöffnet und für 5,95 EUR kommt die Ware direkt von Stampin' Up! zu Dir!
    Wichtig: Bestellungen im SU-Shop können nur mit einer Kreditkarte bezahlt werden!

Umrechnungshilfe für das Stanz- und Falzbrett


  • Klicke aufs Bild und los geht's.
per PayPal...

Beachte: Bei der Eingabe des Betrages bitte einen Punkt statt eines Kommas eingeben.

Meine Veranstaltungen mit Stampin' Up!

Kategorien