Weiter geht's, denn ich habe ja versprochen, euch noch die vielen schönen Geschenke, die ich von meinen Teammitgliedern bekommen habe, zu zeigen.
Schaut mal, Weihnachten ist doch gar nichts dagegen. Alle scheinen mich und meinen Geschmack - nicht nur farblicher Natur - nur zu gut zu kennen.
Mir ist nicht wichtig wie groß oder klein ein Geschenk ist, ob günstig oder teuer. Nein, wichtig ist, dass es von Herzen kommt, und ich spüre, da hat sich jemand Gedanken gemacht, mir eine möglichst große Freude zu bereiten. Und das ist allen in der Tat absolut gelungen.
Ganz, ganz lieben Dank auch nochmal von dieser Stelle.
Die Runde am Samstag war sehr gemischt, das heißt, es waren Kolleginnen da, die schon lange in meinem Team sind und andere, die erst seit einigen Wochen oder wenigen Monaten dabei sind.
Ebenso solche, die schon recht erfolgreich sind, ein eigenes Team haben, aber auch die, die es nur für sich betreiben. Auch ihnen bietet sich die Möglichkeit, vielleicht auch mal mehr daraus werden zu lassen, aber es ist keinesfalls ein Muss.
Und so individuell jeder Mensch ist, so unterschiedlich sind auch die Stilrichtungen jeder Einzelnen. Die meisten basteln - so wie ich auch - am liebsten wohl Karten und Verpackungen.
Ich glaube auch deshalb habe ich mir zum diesjährigen Teamtreffen mal etwas anderes ausgesucht, etwas, das auch für mich eine Herausforderung ist. Das Gestalten eines Fotoalbums.
Aber auch das neue, süße und kleine Format des Minialbums gefällt mir so gut. Da dieses Album auch als Teil eines Produktpaketes angeboten wird, das zusätzlich mit viel Zubehör bestückt ist, macht es mir - und vielleicht auch euch - sehr einfach damit zu arbeiten.
Ebenso war mein Gedanke, den Tag gleich im Bild - daher auch das Fotoshooting - festzuhalten.
Die Eindrücke sollten nicht ausschliesslich nur auf unseren Blogs festgehalten werden, sondern auch in unseren Regalen, wo wir es uns immer wieder zu Hand nehmen und uns an den schönen Tag erinnern können.
Auch habe ich meinen Demos ans Herz gelegt, es vielleicht mit weiteren Bildern von Stampin' Up!-Veranstaltungen, mit Fotos von ihren Teamtreffen, oder aber auch von Workshops, zu füllen.
Die Idee hat alle begeistert und selbst die, die sonst schon mal eher nicht so gerne auf solchen Treffen basteln (ich gehöre ebenfalls dazu) haben sich frisch an's Werk gemacht.
Dank der Unterstützung von Christof, der die Bilder von den Fotoengeln gleich ausgedruckt hat, konnten sie ihr Album mit den ersten Einzel- und Gruppenfotos füllen. Weitere Fotos werden sie dann per CD bekommen.
Übrigens, die beiden Kameramädels waren so begeisterte von dem kleinen Selphy, dass sie von mir gleich ins nächste Einkaufscentrum gefahren sind, um sich einen kleinen portablen Drucker zu kaufen ;)
Hier mal einige meiner Seiten, die ich als Anregung vorbereitet hatte.
Bevor Fragen kommen, ja, ich habe einige Stanzteile verwendet, die es nicht bei Stampin' Up! gibt. Das ist durchaus erlaubt ;)
Glücklich und zufrieden schon etwas - zum Teil - Fertiges mit nach Hause zu nehmen,
haben wir uns dann auch den Nachtisch und leckeren Kuchen, den die Mädels mitgebracht hatten, schmecken lassen.
In gemütlicher Runde haben wir den Tag ausklingen lassen. Ilka hatte noch den weiten Weg nach Hamburg vor sich, auf den sie sich zusammen mit ihrer Familie und mit Dörthe gemacht hat.
Dörthe ist dann gestern, nach einer Übernachtung bei Ilka, von Hamburg nach Jena gefahren. Danke, dass ihr beiden den weiten Weg auf euch genommen habt.
Tja, und so ist der Tag wieder mal viel zu schnell vorbei. Danke an alle, die dabei waren und ganz besonders an Christof, dem weltbesten Ehemann, Sekretär und Taxifahrer, der mich immer und überall unterstützt und den Tag mit so vielen Frauen mindestens so genossen hat wie ich.
Ich hoffe, das beim nächsten Treffen einige mehr dabei sind und sich die Truppe wieder so schön bunt mischt.
Nach dem jetzigen Teamtreffen bin ich mir wieder einmal mehr als sicher, dass diese Frauen, aber auch alle anderen Mitglieder in meinem Team, ihren Demojob mit Herz und ganz viel Kreativität ausführen, und ich bin ziemlich glücklich, dass wir uns gefunden haben.
Für mich konnte der Spruch, der gedruckt in einem schönen Rahmen stand, und den ich in dem Blumenstrauß, den mir Anke mitgebracht hatte, es nicht besser ausdrücken: "Best Day Ever"!
Dafür habe ich die Reise nach Orlando zum Leadership-Treffen gerne sausen lassen, und da kann ich auch auf eine weitere Tasche - wenn auch schwer;) - verzichten, wenn ich den Tag mit so lieben Menschen verbringen darf.
Alles Liebe,
Eure
PS: Schaut auch mal auf den Blogs von Katharina, Dörthe, Christina, Melanie, Kristin, Ilka, Steffi und Anke vorbei, denn auch sie haben über unser Teamtreffen berichtet.
Hallo Helga, immer wenn ich deine Bilder von irgenwelchen Treffen sehe, bekomme ich eine Riesenlust dabei zu sein, leider ist das zeitlich und auch kilometertechnisch sicherlich nicht möglich, aber durch deine Bilder ist frau ja immer irgendwie mit dabei.... Das Cupcake -Riesenrad habe ich zufällig gerade 2 tage vorher im Internet gesehen und dachte dabei gleich an Dich, nämlich das es super in deine CandyBar passen würde .. und nun sehe ich es auf deinem GeschenkeTisch und musste fast laut lachen..... Also freu dich an all deinen schönen Gaben und mach doch mal ein grosses Foto von dem Cupcake-Riesenrad, ok...?!?!
Ganz liebe Grüsse aus dem Norden
Silvia Stoltz
Kommentiert von: Silvia Stoltz | 04. Februar 2015 um 07:37 Uhr