Wenn morgens um 7 Uhr der Mann seine Frau fragt: "Möchtest du gerne zu Helga's Katalogparty?" und die Tochter - mit Aussicht auf einen anschließenden Shoppingbesuch in Oberhausen - auch bereit ist ganze 3 Stunden Autofahrt auf sich zu nehmen, dann könnt ihr euch sicherlich vorstellen wie freudig überrascht ich war, als meine Downline Nicole aus Eschershausen in meiner Stempelwohnung stand.
Ich war sprachlos, damit hatte ich nicht gerechnet, und ich habe mich einfach riesig gefreut die drei - mit denen wir in Mainz einige schöne Stunden verbracht hatten - so schnell wiederzusehen.
Ebenso gefreut habe ich mich über Kathrina, die mit ihrer Mutter aus Wesel gekommen war, und über die liebe Yvonne aus Bocholt, beide ebenfalls aus meinem Team.
Zunächst wurde ich etwas nervös denn es kam um 11 Uhr erstmal keiner. Auch eine Viertelstunde später immer noch niemand da.
Okay, ich nutzte die Zeit um an meinen Swaps für die bevorstehende Madeirareise weiterzuarbeiten. Ob überhaupt jemand Interesse hatte?
11:30 Uhr, es schellte an der Tür - Yeah die ersten Gäste. Unerwartete Gäste, die auf meiner Facebookseite von der Katalogparty gelesen hatten und dann spontan von Bocholt aus losgefahren sind um sich bei mir neue Anregungen zu holen.
Den Katalog hatten sie bereits von ihrer Demo bekommen, aber einige der neuen Produkte verarbeitet zu sehen ist ja dann doch immer etwas anderes. So wurde fleißig fotografiert und sich informiert.
Und dann ging es Schlag auf Schlag und der Raum füllte sich mehr und mehr - herrlich!
Liebe Stammkundinnen trudelten ein und obwohl sie fast alle schon den Katalog hatten, kamen sie mit ihren Freundinnen, die sie inzwischen auch erfolgreich infiziert haben.
Auch eine zuküntige Braut, die mit ihren Eltern kam, wollte sich schon mal, bevor wir uns am kommenden Freitag zusammensetzen, einen ersten Eindruck davon verschaffen, was es Schönes gibt.
Und wie viele, die zum ersten mal bei mir sind, war auch sie wohl ein bisschen erschlagen von der Vielzahl der Möglichkeiten und war vielleicht auch ein wenig erstaunt so viele "Stempelverrückte" anzutreffen.
Die anwesenden Männer haben sich ebenfalls tapfer geschlagen und der weitgereiste Ehemann meiner Kollegin, hat bei mir sogar erstmals gestempelt!
Er wird sich auch heute noch an der roten Stempelfarbe erfreuen können, die ja doch immer etwas hartnäckig haften bleibt.
Hier mal ein paar Fotos vom gestrigen Tag, die sicherlich die ein- oder andere von euch,
die auf Grund der zu weiten Entferung leider nicht kommen konnte, interessieren wird. Ich habe spontan das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten vorgeführt das alle begeistert hat weil
es so einfach zu handhaben ist.
Und das schöne Designerpapier im Block - da waren alle einer Meinung - ist einfach nur schön und muss unbedingt mit auf den Bestellzettel.
Ich bedanke mich nochmal bei allen die mich besucht haben, es hat mir ganz viel Spaß gemacht.
Zwei der Besucher sehe ich schon morgen Abend wieder, wenn sie zum Workshop kommen. Ich freue mich auf die Truppe, denn das wird wieder ein lustiger Abend werden.
Heute wird neben der Workshopvorbereitung noch eimal der Katalog gewälzt, denn auch ich bin mit meiner Bestellung für Dienstag noch nicht ganz fertig.
Ich freue mich wie verrückt darauf, dass bald ein paar schöne neue Sachen bei mir einziehen. Wie gut, dass ich in der letzten Woche Platz geschaffen habe.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Eure