Als ich mich in der letzten Woche ziemlich im "Dekowahn" befand, habe ich u. a. auch eine Willkommens-Wimpelkette im Hausflur aufgehängt.
Entstanden ist sie aber erst auf den letzten Drücker, am Abend vor meinem Geburtstag.
Eigentlich hatte ich genug anderes zu tun, aber wo andere dann in Hektik verfallen, bin ich meist ziemlich tiefenentspannt. Und da es für diese Wimpelkette nur wenig Material braucht, habe ich die dreifach einstellbare Fähnchenhandstanze, dazu Karton in Safran und Flüsterweiß, sowie das Stempelkissen in Safran verwendet und für die Buchstaben habe ich die Farbe Taupe eingesetzt.
Ich muss sagen, dass mir das Stempelalphabet "Layered Letters" immer besser gefällt. So sehr ich dem Skinny Mini Alphabet auch nachgetrauert habe, als es aus dem Katalog genommen wurde, umso mehr macht sich gerade diese neue Schrift hervorragend auf solch schönen Wimpeln.
Die Wimpel waren schnell ausgestanzt, bestempelt und aufgereiht, so konnte ich sie an meinem "weißen Alljahresbaum" im Hausflur befestigen.
Nicht nur meine Geburtstagsgäste sollten sich damit Willkommen fühlen, sondern besonders auch die Workshopgäste und Kunden, die ich in meiner Stempelwohnung immer gerne herzlich begrüße.
Mittlerweile sind fast alle Neuheiten aus dem Katalog bei mir eingetroffen und dürfen bestaunt und begutachtet werden.
Das ist dann immer noch wieder etwas anderes, als sie nur im Katalog anzuschauen.
Manche Besucherin ist dann doch überrascht wie die Produkte - insbesondere auch die Designerpapiere oder Produktpakete - ausschauen.
Also, zögert nicht, mich einfach mal auf einen Kaffee zu besuchen.
Ich freue mich auf euch,
Eure
Liebe Helga, eine schöne Wimpelkette. Da fühlen sich die Gäste auf jeden Fall willkommen.
Inzwischen liebe ich die Stanze auch, und mache schon eifrig Wimpelketten für Weihnachten.
Alles Liebe
Bettina
Kommentiert von: Bettina Poller | 14. Juli 2015 um 15:49 Uhr