Na, das läßt sich doch umgehend machen. Oftmals ist so ein Gutschein vielleicht eine "Notlösung" für den Fall, dass einem nichts passendes einfällt, der Geschmack des zu Beschenkenden nicht so gut bekannt ist, oder man ihn sehr gut und weiß, dass er ein leidenschaftliches - nicht ganz günstiges - Hobby betreibt und die Wunschliste immer sehr laaaang ist.
Und wenn ich dann die Person als langjährige Kundin kenne, mache ich natürlich nichts lieber, als eine individuelle Gutscheinkarte zu basteln.
Die wird sie mit Sicherheit wieder genau unter die Lupe nehmen, um zu schauen, ob sie alle auf der Karte zu sehenden Stempelmotive und Accessoires kennt.
Ich bin gespannt, ob ihr meine Gutscheinkarte gefällt, bin mir aber sicher, dass sie sich über den "Wert" des Gutschein freut, erst recht, wenn sie sich schon bald tolle Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog dafür bestellen kann.
Ihre Freudinnen habe genau das richtige "Geschenk" für sie ausgewählt und mir war es ein besonderes Vergnügen es herzustellen.
Ein schönes Wochenende,
Eure
Liebe Helga, wenn ich diese Karte geschenkt bekäme, würde ich mich
sehr freuen, da sie wunderschön ist! Ich habe die Tage mal eine ähnliche bekommen. Das Set ist echt sehr schön und es freut, selbst wenn es "nur"
die Karte allein wäre! Denn das lernte ich auch schon: alles kann man nicht haben...! Danke für's "Vorstellen"!
Einen schönen Sonntag! Ine
Kommentiert von: Ine | 01. August 2015 um 18:06 Uhr