Anhand der heute gezeigten Verpackung möchte ich euch eine weitere Möglichkeit zeigen, die ich auch mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht habe.
Ebenfalls kam auch das schöne Designerpapier "Süße Kleinigkeiten" nochmal zum Einsatz, und da ich diese Box als Geschenkverpackung für ein Neugeborenes verwenden möchte, habe ich das süße Bambi aus dem Set "Zum Nachwuchs" auf Aquarellpapier gestempelt, mit Stempelfarbe und einem Mischstift coloriert.
Ganz in meinem Element und begeistert von dem schönen Wölkchenpapier, habe ich schnell noch eine weitere Tüte hinterhergemacht und darauf den kleinen Hasen aus dem gleichen Stempelset abgestempelt. Allerding war ich dabei ein wenig zu schnell!
Finde den Fehler!
Genau, die Wölkchen stehen Kopf!
Das passiert, wenn man das Falzbrett mittlerweile zwar aus dem FF kennt, dann aber nicht auf das Muster des Designerpapieres achtet.
Ich hätte es also nur umdrehen und auf der anderen Seite mit dem Stanzen beginnen müssen. Okay, das passiert mir nur einmal, sowas merke ich mir.
Also, nochmal das Wölkchenpapier rausgeholt - Gott sei Dank hatte ich noch einen passenden Streifen - und schnell eine weitere Tüte gemacht.
Jetzt muss das Papier erstmal nachgeordert werden, denn es ist wirklich so schön und ich werde es sicherlich noch häufiger einsetzen.
Und wenn das Baby geboren ist freue ich mich auf das Befüllen von Schachtel und Tüte.
Ein schönes, sonniges Wochenende,
Eure
Liebe Helga,
beides ist so schön geworden. Papier und Tierchen sind wirklich zuckersüß! Eben wie die kleinen Babys ;-)
Liebe Grüße,
Katharina
Kommentiert von: Katharina | 08. August 2015 um 18:51 Uhr
Ohhhhh mein Gott...so schnuffig! Das Rehchen und der Hase und dass Designpapier stehen auch auf meiner Wunschliste ganz oben!
Wirklich toll, sowohl die Schachtel, als auch die Box!
Liebe Grüße :)
Kommentiert von: Christin | 08. August 2015 um 20:05 Uhr
Süße Teile sind das!
GLG MSBine
Kommentiert von: Sabine Schäfer | 08. August 2015 um 21:51 Uhr
Zauberhaft schön!
Liebe Grüße, Sonja
Kommentiert von: Sonja | 09. August 2015 um 08:41 Uhr