Wenn ich euch von meinem Traum der letzten Nacht erzähle, dann fasst ihr euch bestimmt an den Kopf. Dadurch, dass ich mich den ganzen Tag mit dem "Stempeln" beschäftige, bleibe ich auch nachts nicht davon “verschont“.
Im Traum bastle ich schon mal Karten, probiere die ein- oder andere Technik aus, oder ich verarbeite etwas, das ich am Tag gesehen oder gelesen habe.
So ist es wohl gewesen, als ich das Statement von Patty Bennett, die erst kürzlich die 9. "One Million Women" in der Geschichte von Stampin' Up! Amerika geworden ist, gelesen habe. Der Text hat mich sehr berührt, und so wie sie ihre SU-Geschichte geschrieben hat, ihren Weg vom Anfang bis zur ihrem großen Erfolg, den kann ich und auch viele weitere Demos auf der ganzen Welt absolut nachvollziehen.
Mit so viel Herzblut und Fleiß, mit der Unterstützung ihrer Familie, mit ihren Kunden und Teammitgliedern, hat sie diesen ganz besonderen Meilenstein geschafft.
Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Patty und auch an alle vorherigen, so erfolgreichen US-amerikanischen Kolleginnen!
Sicherlich werde ich einige von ihnen im kommenden Jahr bei der Prämienreise wiedersehen.
Diese persönliche, für mich so nachvollziehbare Geschichte von Patty hat mich also in der letzten Nacht träumen lassen und es war ein Traum mit schönem Inhalt:
Ich hatte ebenfalls dieses Umsatz-Ziel erreicht *lach!
Dennoch bin ich fix und fertig schlagartig aufgewacht und war froh, dass es nur ein (zu)schöner Traum war, denn alles andere würde ich gar nicht überleben, wahrscheinlich vor Freude eher einen Herzinfarkt bekommen.
Ob ich es je erreichen werde? Auf jeden Fall würde es noch viele, viele Jahre dauern, dennoch bin ich froh meinen Weg gegangen zu sein und dankbar, dass es so ist, wie es jetzt ist.
Und ich schwör: Ich verspüre immer noch die gleiche Leidenschaft für das Stempeln wie an dem Tag, als ich erstmalig einen Motivstempel in die Hand genommen habe.
Wovon werde ich wohl als Nächstes träumen? Vielleicht vom großen Treffen in Brüssel, oder von ganz neuen Stempelsachen .... ?
Da bin ich mir ziemlich sicher, dieser Traum wird sich erfüllen.
So, genug geträumt! Ab an den Basteltisch, an dem heute diese Gutschein-Einsteckhüllen und viele, viele Karten entstanden sind.
Yep, so ein Traum ist echt motivierend ....
Einen schönen Freitag und Start ins Wochenende wünscht Euch,
Eure
Helga
die karten sehen herrlich aus liebe Helga
kann mir vorstellen , dass dir der Traumin Erfüllung geht
alles Liebe
GLG SilviA
Kommentiert von: SilviA | 06. November 2015 um 18:32 Uhr
Wow,Helga, das ist traumhaft schön.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Susanne
Kommentiert von: Susanne | 06. November 2015 um 19:19 Uhr
Liebe Helga,
Dein Traum ist echt bewegend! Und für mich als Kundin bist Du schon so
eine "Million Women", weil Du, wie ich es erlebe, auch alles gibst!
Den Artikel möchte ich, wenn es geht, auch lesen...!
Einige Geschichten von Stampin Up Demos, wie Deine, die auch sehr beeindruckend ist, kenne ich und sie hat (haben) mich auch sehr berührt.
Vor allem, dass jemand sein Leben - mit Hilfe der Familie - sich so dem "Basteln verschrieben hat"! Die Karten, die Du wieder erstelltest, sind so schön, dass ich sie nachmachen möchte: mit dem Motiv und den Farben! Danke für das Teilen ..: und "gute Träume weiterhin"..: sowie eine daraus resultierende gute Realität für alle Tage und weiterhin viel Freude in allem!
Herzlich, Ine
Kommentiert von: Ine | 06. November 2015 um 19:35 Uhr
Ein Traum deine Kârtchen, nur weiter so!!!
...manches mal gehen auch Träume in Erfüllung, nur bleibe so wie du bist!
LG un träum' was schönes
Heike
Kommentiert von: Heike Lapalud | 06. November 2015 um 20:29 Uhr
Guten Abend Helga
Wieder mal auf Deine Seite gehüpft und von Deinem Traum gelesen. Du machst so superschön Sachen - davon träume ich. Weiter so. LG Christa
Kommentiert von: Christa D. | 06. November 2015 um 22:03 Uhr