Heute möchte ich euch meine ertauschten Swaps von der letzten Woche zeigen. Verrückt, dass es schon wieder fast eine Woche her ist, als die 1. OnStage Veranstaltung in Brüssel stattgefunden hat.
Wie ihr sehen könnt, sind die Swaps sehr unterschiedlich - doch erlaubt ist was gefällt. Ob Karte, Verpackung oder ein Anhänger, das ist jedem selbst überlassen.
Es sollten eben nur Produkte aus den aktuellen Katalogen verbastelt werden. Viele haben, ebenso wie ich, etwas Weihnachtliches gemacht, so dass man vielleicht ja noch eine Anregung zum zur bevorstehenden Zeit bekommt.
Mal sind es die Farben die einem gefallen, mal die Anordnung der verschiedenen Elemente oder aber eine Verpackung, die besonders ausgefallen ist.
Ein bisschen erkenne ich auch die unterschiedlichen nationalitäten Eigenschaften, bei einigen Swaps erkenne ich auch genau von wem er ist.
Ist doch toll seinen "Stil" gefunden zu haben, der dann auch einen Wiedererkennungswert hat.
Das war es dann von der 1. OnStage Veranstaltung, die meiner Meinung nach gut organisiert war und mir viel Spaß mit meinen Teammädels und Kolleginnen gemacht hat. Die tolle Ausstellung, in der wir die neuesten Produkten sehen konnten, die es ab Anfang Januar geben wird, hat mich besonders begeistert und ich kann euch hier und heute versprechen: "Es wird weiter so kreativ mit Stampin' Up! weitergehen wie bisher."
Ab morgen seht ihr hier aber erstmal wieder "echte Hopen's". Mit Sicherheit etwas Weihnachtliches, etwas Dekoratives und in den nächsten Wochen auch mal etwas Kulinarisches aus der Weihnachtsbäckerei, das ich hübsch vergepacken werde. Ich möchte euch kreativ in die Advents- und Vorweihnachtszeit begleiten und würde mich freuen, wenn ihr mich einfach wieder auf meinen Blog besucht.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend,
Eure
Liebe Helga, einen schönen Bericht hast Du von Brüssel gemacht. Bin immer begeisterter Leser, und ich sage Dir,hätte ich SU vor 5 Jahren kennengelernt, ich wäre eingestiegen. Aber auch so ist es spannend, die einzelnen Blogs zu besuchen. LG Waltraud
Kommentiert von: Waltraud | 19. November 2015 um 10:42 Uhr