Kennt ihr den Mutter-Kind-Blumenstrauß?
Das ist ein etwas größerer Blumenstrauß, mit dem ein kleinerer Strauß durch ein Band verbunden ist. So einen Strauß haben Anke, Kim und ich heute Morgen der lieben Sandra, Downline aus Ankes Team, mitgebracht, die uns eingeladen hatte, ihre - vor einigen Wochen geborene - Tochter Leni persönlich kennenzulernen.
Ich habe dann von uns Dreien einen bzw. zwei Sträuße binden lassen und noch einen Blumenstecker dazu gemacht.
Die Farbauswahl bei einem Mädchen ist ja ziemlich leicht, auf jeden Fall musste "Wassermelone" mit drauf und auch Anke und Kim hatten die Farben "Wassermelone und Rosa" für ihre Geschenke und Karten favorisiert.
Mit den tollen Stempelalphabeten lassen sich aber nicht nur Blumenstecker verschönern. So hat Anke z. B. zu der farblich zum Geschenk passenden Karte noch einen kleinen Bilderrahmen mit dem Namen der Kleinen bestempelt.
Schaut mal auf ihren Blog, wie toll das aussieht. Und auch Kim hat etwas Personlisiertes für die kleine Prinzessin mitgebracht.
Da lohnt es sich, wenn ihr mal in ihrem Shop "SirHenrys.de " vorbeischaut. So schöne - auch zu personalisierende - Dinge findet ihr dort.
Während wir Vier viel zu erzählen hatten, schlummerte die kleine Leni zwischendurch immer mal wieder. Und nicht nur wenn sie so friedlich vor sich hin schlafen, sind und bleiben Kinder immer wieder ein großes Glück und Wunder.
Einen schönen Donnerstagabend,
Eure
Nein,den Mutter-Kind Blumenstrauss kannte ich nicht! Das ist eine tolle Idee!
Dein Strauss mit dem Blumenstecker à la Helga einfach sehr,sehr schön!
LG Heike
Kommentiert von: Heike Lapalud | 10. März 2016 um 19:57 Uhr
Hallo Helga,
da habt ihr euch ja was recht Süßes ausgedacht.
Das war bestimmt eine große Überraschung.
Liebe Grüße
Petra
Kommentiert von: Petra | 11. März 2016 um 17:50 Uhr