... sage ich von Herzen all denen, die mir so liebe Glückwünsche per Kommentar, Mails und Facebook geschickt haben.
Ich freue mich riesig darüber und musste so manches mal schlucken bei so vielen, lieben Worten.
Die Ostertage habe wir genossen, auch wenn das Wetter nicht so prickelnd war. Am gestrigen Ostermontag, der bei uns mehr oder weniger verregnet war, habe ich es mir dann an meinem Basteltisch gemütlich gemacht und da sind dann kleine Goodies für meine Sammelbesteller, deren Waren am Samstag gekommen sind und heute weiter verschickt werden, entstanden.
Meine "Lieblings-Schokotäfelchen", die eine schöne Größe haben, habe ich so verpackt, dass auch die Verpackung noch was her macht und hoffe, weil sie so schön fläch sind, dass alles auch heil bei meinen Kunden ankommt.
Anstatt eines Bandes, habe ich mit der "Schleife Elementstanze" eine Schleife ausgestanzt, die prima und schnell mit den Miniklebepunkten zusammenhält.
Das Designerpapier ist das Gratispapier aus dem Sale-a-Bration Angebot "Wildblumenwiese".
Der Countdown läuft und in 2 Tagen (31.03.16) geht die Sale-a-Bration dem Ende zu *heul und meine "Lieblings-Rabattzeit" im Jahr ist somit schon fast wieder vorbei.
Denkt daran, dass ihr im Rahmen meiner "Geburtstags-Aktion" noch ein bisschen "mehr" bekommt, bzw. sparen könnt, denn ich möchte mich bei euch doch in besonderer Weise bedanken.
Morgen wird es wieder ein neues Wochenangebot geben, was ich dann rechtzeitig einstellen werde, vielleicht ist ja etwas Schönes für euch dabei.
Alle Bestellwünsche werden umgehend erfüllt und sind dann in wenigen Tagen schon bei euch.
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Eure
Hallo Helga,
guten Morgen!
Deine Goodies hast du recht hübsch verpackt.
Es ist recht ansprechend geworden.
Liebe Grüße
Petra
Kommentiert von: Petra | 29. März 2016 um 09:26 Uhr
Liebe Helga,
ganz tolle Goodies hast du da wieder gezaubert! Danke für die Idee, werde ich bestimmt mal für meine nächsten Sammelbesteller nachmachen.
Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
LG
Elvira
Kommentiert von: Elvira | 29. März 2016 um 22:26 Uhr