... habe ich meine Bestellung aus dem neuen Katalog bekommen und selbst nach über 7 Jahren, die ich jetzt Demonstratorin bin, ist es jedes Mal für mich eine ganz besondere Freude das Paket mit den schönen Sachen auszupacken, die ich mir ausgesucht habe.
Aber das musste erstmal warten, denn es stand ein (sehr) ausgiebiger Stadtbummel mit meiner Tochter an. Nach 6-stündigem Intensiv-Shopping, mit nur einer kurzen Unterbrechung im Eiscafe, waren wir beide total platt, so dass ich am Samstag nur mal kurz meine Nase ins Paket hineingehalten habe.
Aber gestern, am Sonntag, da war es dann soweit. Ein Teil nach dem anderen wurde ausgepackt und unter die Lupe genommen. Stempel montiert, Papiere gestreichelt, gleich die ersten Stempelchen abgedrückt und für meine Sammelbesteller habe ich dann einige Verpackungen gebastelt und hübsch dekoriert.
Hier seht ihr einen quadratische Umschlag, den ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe. Den Spruch auf dem Herz findet ihr im Stempelset "Pop-ulär", Nr. 142275 und das neue feingestreifte Band finde ich besonders schön und habe es als Banderole genutzt.
Die "Blätter" stammen aus der "Fuchstanze", Nr. 141470 und den letzten Schliff gaben die "Lack-Akzente", Nr. 141410 in den In Color-Farben.
So viele schöne Sachen, da würde ich am liebsten alles gleichzeitig ausprobieren. Eine Karte, eine Verpackung oder doch erstmal was mit den schönen Karten- oder Produktsets machen?
Aber gestern lief es einfach bei mir und es sind dann noch weitere, farbenfrohe Verpackungen vom Tisch gehüpft, die ich euch morgen zeigen werde.
Auch die Begrüßungsgoodies für meine Workshopgäste, die am Mittwoch kommen, sind schon fertig, kann ich aber nicht vorher zeigen - ein bisschen Überraschung muss ja sein.
Ich freue mich schon sehr auf den kreativen Abend mit ihnen, der bestimmt wieder sehr lustig werden wird.
Ich hoffe, ihr konntet heute auch das schöne Wetter genießen. Kaum zu glauben nach den Wetterkapriolen der letzten Woche.
Bis morgen!
Eure
Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
Kommentiert von: gabi | 07. Juni 2016 um 09:06 Uhr
Eine tolle Verpackung.
Liebe Grüße
Susanne
Kommentiert von: Susanne | 07. Juni 2016 um 17:09 Uhr