... oder Hallöchen.
Willkommen auf meinem Blog und ich freue mich darauf euch auch heute ein Projekt zu zeigen, dass mit ganz neuen Produkten gestaltet wurde. Und zusätzlich gibts noch einen Tipp oben drauf.
Im Fokus steht das neue Stanzalphabet, in Kombination mit dem passenden Stempelset, deren ausgestanzten Buchstaben eine beachtliche Größe von 3,0 cm x 5,9 cm haben und ich sag's gleich, sie haben auch einen beachtlichen Preis.
Dieser ist für die zahlreichen Framelits-Formen in diesem Set gerechtfertigt und schreckt auch viele meiner Kunden nicht ab. Besonders Schulen und Kindergärten, wie auch Scrapper, haben für die Framelits gute Verwendung.
Damit ihr die Wirkung auf diversen Projekten sehen könnt, habe ich hier einen einzelnen Buchstaben auf eine Soure Creme-Box geklebt. Also, wie ihr seht, etwas Großes auf etwas Kleinem geht durchaus.
Das "H" steht für Hallöchen oder aber, wie ich es in der letzten Wochen gemacht habe, wurden die Anfangsbuchstaben von zwei Workshopbesuchern auf den Verpackungen befestigt.
Dann finde ich die großen Buchstaben mehr als perfekt, um mit ihnen Wimpelketten zu gestalten.
Sei es als Willkommensgruß, als Glückwunsch, wie das beliebte "Happy Birthday", als Namensgirlanden oder, wenn ich an den Kindergarten denke, gibt es doch immer so nette Namen für die Gruppen. Die mit diesen Großen Buchstaben gestaltet sieht dann bestimmt auch klasse aus.
Einen einzelnen Buschstaben an ein Geschenk geknotet; hach, mir fallen so viele Möglichkeiten ein.
Und hier mein kleiner Tipp:
Als sehr praktisch haben sich die neuen Klebeschaumstoffstreifen erwiesen, mit denen ich die ausgestanzten Buchstaben befestigt habe.
Sie sind schön schmal, da steht nichts drüber und lästiges Zuschneiden von größeren Schaumstoffpads entfällt auch.
Ich hoffe, meine Vorschläge haben euch gefallen und wer weiß, vielleicht steht dieses Alphabet auch mal irgendwann auf eurer Wunschliste. In der Kombination mit dem Alphabet immerhin mit 10% Rabatt.
Einen schönen Dienstagabend,
Eure
Ein gelungenes Set aus Wimpelkette und Goodies.
Viele Grüße
Gabi
Kommentiert von: gabi | 29. Juni 2016 um 09:07 Uhr