Oh man, ich bin echt sprachlos und überwältigt, über die vielen lieben Glückwünsche und lieben Worte, die ich per Kommentar hier auf den Blog und bei Facebook erhalten habe.
Nochmals ganz herzliche Dank! Ich blogge gerne, ich stempel noch viel lieber und ich liebe einfach den Kontakt zu meinen Kunden, Bloglesern und ganz besonders zu meinen Teammädels.
Die besuchen mich immer mal wieder von nah und ganz fern. So war vor zwei Wochen die liebe Dörthe aus Jena, samt ihrer Familie einen Tag lang zu Besuch.
Sie hatten in der Nähe Urlaub gemacht und brachten nicht nur gute Laune, ein schönes Geschenk - nein, auch noch ein bisschen Wäsche zum waschen mit.
Mit drei Kids kann es schon mal passieren, das ausgerechnet die Lieblingshose bei einem Ausflug leidet, also nix wie rein in die Waschmaschine und die Sonne, die an dem Tag mehr als reichlich schien, hat sie schnell getrocknet.
Was machen 3 Kinder, wenn sie bei mir in der Stempelwohnung sind? Rummaulen, weil es langweilig ist und Mutter sich nur mit der Stempelmama unterhält?
Von wegen! Dörthes Kinder haben wohl das kreative Talent ihrer Mutter geerbt, sich meine Fuchsstanze geschnappt und munter drauf los gestanzt. Dabei sind ein ganze Menge sehr phantasievolle Tiere entstanden. Einfach klasse!
Es war teilweise mucksmäuschen still, so dass Dörthe und ich uns schön gemütlich mit einer Tasse Kaffee und Kuchen unterhalten konnten. Schade, dass sie so weit entfernt wohnt und wir uns nicht häufiger treffen können. Da haben es ihre Kunden und Teammädels, die in und um Jena wohnen, doch leichter.
Wir haben einfach den Tag genossen, bevor es für die Familie weiter ging nach Bielefeld und dann noch einige Tage nach Hamburg.
Und vorgestern hatte ich dann Besuch zweier, lieber Teammädels, die es nicht ganz weit bis zu mir hatten. Anke kam aus Bocholt und Melanie aus Isselburg. Wir haben so herrliche Stunden verbracht mit Kaffee und ohne ;) Kuchen und wie "happy" Stampin'Up! macht, das könnt ihr hier sehen:
Es sieht fast so aus, als wenn die beiden ein Tänzchen auf der Bühne machen. Na, vielleicht sollte ich die Beiden mal für eine Showeinlage auf der nächsten Stampin' Up! Veranstaltung im November vorschlagen!
So genieße ich es, die Zeit mit meinen Mädels zu verbringen und unsere Nasen gemeinsam in den neuen Katalog zu stecken.
Uns macht Stampin' Up! einfach "happy" und als hätte Melanie es geahnt, hat sie mir etwas ganz wunderbar Handgefertigtes mitgebracht:
Sie hat viele, viele Stunden an diesen Schriftzug gesessen und den Draht "gebogen" und meinte, das wäre ihr erstes, aber auch ihr letztes Mal gewesen.
Umso mehr ehrt es mich, dass sie mir ihr Kunstwerk geschenkt hat.
Einen schönen Donnerstag wünscht euch,
Eure
Helga
Also ich drück euch alle mal von hier aus und danke euch für all die Freude die ihr mir in den letzten Tagen bereitet habt.
Alles Liebe
Da hattest du ja viel Besuch und vor allem Spaß in den letzten Tagen.
Viele Grüße
Gabi
Kommentiert von: gabi | 04. August 2016 um 20:02 Uhr
Liebe Helga,
diese Tierchen, von den Kindern gebastelt, finde ich echt goldig!
Und: sehr ideenreich!! Das war für Dich, wie zu lesen ist, auch eine große Freude, was gut zu verstehen ist.
Und das "silberne Glück", so toll in einem gewerkelt und gebogen, ist echt sehr gut geworden! Toll! Aber: Du hast es auch verdient! Sonst würde man es Dir nicht schenken!
Ein schönes Wochenende!
Herzlich, Ina
Kommentiert von: Ina | 05. August 2016 um 13:47 Uhr
Liebe Helga,
da schau ich einmal einen Tag lang nich auf Deinen Blog und da werden wir glatt berühmt. :)
Mich haben heute meine lieben Kunden drauf angesprochen: "Hast Du schon gesehen!", "So ein netter Artikel..." ...
Ach, es war schön bei Dir. Wir haben die kreative Auszeit total genossen. Und in Sachen Waschen: wenn es nur die Lieblingshose gewesen wäre. Es war -jedenfalls beim Mittleren- die einzige lange Hose im Reisegepäck. Du warst unser Rettung, nachdem das Kind so gewachsen und schon am zweiten Urlaubstag in der Zeche verdreckt war. In Hamburg haben wir dann zwei neue Jeans in der Herrenabteillung eines Klamottenlabels mit 4 Buchstaben gekauft.
Vielen Dank dass Du imme für uns da bist, sogar für die Wäsche...
Dörthe, FLauschsupport und Rasselbande
Kommentiert von: Dörthe | 05. August 2016 um 22:25 Uhr