Ja, wenn Wünsche wahr werden, dann gehören solche passenden Kärtchen einfach dazu.
Ich nenne sie "Wunscherfüller-Kärtchen". Mit dem perfekten Stempel aus dem Set "Drauf und Dran ", das bis zum 30. November noch zum sensationellen Preis von nur 18,75 € zu bekommen ist und für mich zu den "Top-Stempelsets" des diesjährigen Weihnachtskataloges gehört.
Da kommt keiner dran vorbei, denn es ist mit all den schönen Textstempeln auch weit über die Weihnachtszeit hinaus einsetzbar und allein das ist für mich immer ein gutes Argument es auch zu kaufen.
Meine 2. große Liebe ist das Set "Allerbeste Wünsche" und da haben es mir die "Punkte" angetan. Für den einen sind es "Schneeflocken", für den anderen "Konfettiregen" oder einfach ein perfekter Hintergrund, um - wie heute - einen "Wunsch" zu stempeln.
Möge der ein- oder andere Wunsch für den Empfänger in Erfüllung gehen.
Mein Wunsch, dass die neuen Framelits Formen "Stickmuster" in viele Bastelzimmer einzieht, hat sich zumindest vorübergehend zerschlagen, denn sie sind auf Grund der so hohen Nachfrage (wenn wundert's) frühzeitig vergriffen und nur noch bis zum 21.11. zu bestellen - wenn sie bis dahin reichen.
Sie müssen dann erst nachproduziert werden und können, bis sie wieder im Lager vorrätig sind, nicht bestellt werden.
Also, seid schnell dabei, wenn sie noch unter dem Tannenbaum liegen sollen. Ich biete für euch nochmal kurzfrist eine Sammelbestellung, am Samstag, 19.11. - 20 Uhr - an!
Liebe Grüße,
Eure
Wieder so wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi
Kommentiert von: Gabi | 16. November 2016 um 19:16 Uhr
Hallo Helga,
schon schlicht und so wirkungsvoll.
Gebe dir sofort recht, das Stempelset ist super,ein must have halt...
Bei dem Preis Topp!!!
LG Kristin
Kommentiert von: kristin | 17. November 2016 um 08:52 Uhr
Hallo liebe Helga.
Diese Kärtchen sehen sehr schön aus und mit dem Sternchen ein wenig verspielt, was ich sehr mag; und du hast Recht: Dieser Stempel ist rund um's Jahr zu nutzen.
Ich wünsche dir einen kreativen Donnerstag.
Liebe Grüße
Uschi
Kommentiert von: Uschi | 17. November 2016 um 12:04 Uhr