Zwischen all dem Weihnachtskarten- und Geschenkanhängerbasteln in den letzten Tagen, war ich sehr froh, mal wieder eine Geburtstagskarte machen zu dürfen. Wenn sie dann noch für eine meiner lieben Teammädels ist, die mich und den Sekretär zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen hatte, freute es mich um so mehr, diese individuelle Karte zu machen. So eine runde Zahl kann bei manchen schon mal Panik auslösen, doch nicht bei der lieben Anke.
In Ziffern ist die Zahl dann auch zumindest auf dem Umschlag gelandet. Begeistert war ich aber gleich von einem neuen Stempelset aus dem kommenden Frühjahrskatalog, das ich dann für diese Karte unbedingt ausprobieren musste.
Zum "Vierzigsten" geschrieben, sieht doch echt klasse aus und in gleicher Art sind alle runden Zahlen in diesem Set enthalten, welches ich jetzt schon zu einem der Favoriten des neuen Kataloges zähle. (Pssst, das Papier, auf dem ich gestempelt habe, ist auch neu ;) )
Auch auf dem Anhänger, den ich an's Geschenk gebunden habe, sieht es doch richtig schick aus.
Es war ein so schöner Abend. Das Geburtstagskind bestens gelaunt, strahlte den ganzen Abend und wir Mädels hatten auch unseren Spaß.
Ich werde mich jetzt dann mal weiter der Weihnachtskartenproduktion und dem Katalogversand widmen. Melde dich bitte, wenn du einen neuen Katalog möchtest. Gerne verschicke ich ihn an dich, damit du in Ruhe über Weihnachten darin stöbern kannst.
Liebe Grüße,
Eure
Huhu Helga,
also die erste Karte finde ich wirklich megaklasse.... leider werde ich keine 40 mehr ^^.... Aber einfach eine sehr schicke Karte.. und der Anhänger ... toll.
Ich hoffe, Anke hat sich gefreut ... (aber das glaube ich nun ganz bestimmt^^
LG und ein wunderschönes Wochenende
Conny
Kommentiert von: Conny | 16. Dezember 2016 um 11:55 Uhr
Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi
Kommentiert von: gabi | 16. Dezember 2016 um 14:12 Uhr
Das hast Du sehr schön gemacht, liebe Helga.
Viele liebe Grüße und schönes Adventswochenende
Susanne
Kommentiert von: Susanne | 16. Dezember 2016 um 18:36 Uhr
Hallo Helga,
die Karte sieht echt super klasse aus. Eine klasse Idee mit der Wunderkerze.
GLG Astrid
Kommentiert von: Astrid Zelch | 17. Dezember 2016 um 20:15 Uhr