Eierkartons - und zwar im Miniformat - findest du im Frühjahrskatalog und es ist bald Zeit sie aufzuhübschen, damit du sie pünktlich zum Osterfest verschenken, bzw. sie für die Homedeko zur Osterzeit nutzen kannst.
Sie lassen sich gut einfärben und dafür einfach ein paar Tropfen Nachfüllfarbe - in deiner Lieblingsfarbe - ins Wasser geben, das Gemisch dann in deinen "Stampin' Spritzer" (S. 180, Jahreskatalog) geben und die Schachtel damit besprühen. Es geht aber auch wunderbar mit den Schwämmchen, dann einfach die "angemischte Farbe" auf die Kartons auftupfen. Kurz trocken lassen und weiter gehts mit dem dekorieren.
Da gibt es natürlich vielerlei Möglichkeiten. Ob mit einem Aufleger, einer Banderole oder einem schönen Schleifenband, mit einem passenden Anhänger, da sind der kreativen Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Ebenso bei der Befüllung der Mini-Eierkartons. Ob klassisch, mit selbstgefärbten und hartgekochten Eiern, ob in schokoladiger Variante, in Form von Eiern, Hasen usw., mit Selbstgebackenem, wie z.B. Miniguglhupfs oder auch in die florale Version, die Eierkartons mit Blumen(-zwiebeln)und Moos zu befüllen, ist eine Möglichkeit.
Sie sehen einfach zu süß aus und meine Eierkartons, die ich als kleines Dankeschön verschenkt habe, sahen dann so aus:
Naturbelassen, ein Stück gestreiftes Geschenkband in Minzmakrone darum gebunden, einige ausgestanzte Blümchen und einen Anhänger, den ich mit dem Stempelset "Angebracht" bestempelt und mit den Framelits-Formen "Anmutige Anhänger" ausgestanzt habe, daran geknotet und schon hatte ich eine originelle Verpackung.
Die Mini-Eierkartons, mit der Bestellnummer 142776, sind zu acht abgepackt und kosten 9,75 EUR.
Eine gute Verpackungsgröße, um damit der Familie, Freunden und Kollegen eine kleine Freude zu bereiten.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure
*Nächste Sammelbestellung: morgen, Sonntag, 19.03. - 20 Uhr!
Kommentare