... kann wohl jeder gebrauchen und dieses Schweinchen fühlt sich einfach "sauwohl" auf der Karte und damit es nicht so schnell ausreißen kann, habe ich es in den "Stall" gesteckt.
Seht ihr, womit ich den gemacht habe?
Richtig! Mit dem Framelit "Holzkiste". Also, nicht nur Kisten lassen sich daraus bauen, sondern es lassen sich noch weitere Möglichkeiten damit zaubern.
Der Framelit, wie auch das DP "Holzdekor", ist momentan der Renner aber auch der große Hintergrundstempel "Tree Rings" oder "Hardwood" wird gerne genommen, um Holzmotive auf Karton zu stempeln und dann weiter zu verabreiten.
Coloriert habe ich das Schweinchen aus dem Set "Glücksschweinchen" mit einem Wassertankpinsel, mit dem ich die Stempelfarbe gleich aus dem Kissen entnommen habe.
Am besten stempelt ihr das Motiv mit schwarzer "Archiv-Stempeltinte" ab, das verhindert das "Ausbluten" der Farbe, wenn ihr coloriert. Ebenso nehme ich als Karton am liebsten dann Aquarellpapier oder den Seidenglanzkarton, der durch seine spezielle Beschichtung das aufweichen und peelen des Papiers verhindert. Das Colorieren ist dann kinderleicht und macht so viel Spaß und auch ein bisschen süchtig!
Übringens ist die neue In Color Farbe "Puderrosa" der ideale Ton für unsere süßen Gute-Laune-Schweinchen.
Habt noch einen schönen (glücklichen) Tag!
Eure
Liebe Helga,wow,das ist eine bezaubernde Karte!
GLG MSBine
Kommentiert von: sabine schäfer | 22. Juni 2017 um 17:03 Uhr
Eine tolle Karte und die Idee mit dem Schweinchenstall ist super.
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Susanne
Kommentiert von: Susanne | 22. Juni 2017 um 18:12 Uhr