In den letzten Tagen habe ich einen tollen Tipp von meiner amerikanischen Kollegin Jeannie Rainey bekommen. Der internationale Austausch unter uns Demonstratoren klappt hervorragend und diese Idee hat uns alle aus den Socken gehauen. Super einfach und so effektvoll!
Sie hat einfach unsere neuen Azetatschachteln (Art.-Nr.: 145486, zu finden auf Seite 13 im neuen Herbst-/Winterkatalog) mit der Prägeform "Schneekristall" (Art.-Nr.: 144686, Seite 37) geprägt. Sieht das nicht cool aus!
Musste ich doch gleich mal ausprobieren und es ist wirklich super einfach und die Wirkung phänomenal. Es geht natürlich mit jeder anderen 15,7 cm x 11,4 cm breiten Prägeform genauso gut. Die großen quadratischen Prägefolder lassen sich nicht reinschieben.
Ich habe meine Box dann ebenfalls mit der Schneeflocke geprägt, eine Banderole aus Designerpapier darum gelegt und dann üppig dekoriert. Der schöne Anhänger ist übrigens ein metallisches Zierelement. Ebenfalls etwas ganz besonderes, der ließe sich glatt als Schmuckstück an einer Kette oder einem Armband tragen.
Apropos Schmuck! Der läßt sich natürlich auch in einer solchen Verpackung verschenken. Ebenso passt auch ein Kartenset mit Umschlägen, oder, wie immer sehr beliebt, auch die ein- oder andere Süßigkeit dort hinein. Letzteres habe ich dann auch in Form von Schoko-Minz-Bonbons hineingefüllt und freu mich, dass sie farblich perfekt passen.
Ich hoffe, euch hat mein heutiger "heiße Tipp" gefallen und ihr wagt euch an eure Big Shot und prägt demnächst damit ebenfalls die schönen Azetatschachteln.
Eure