Nachdem es gestern nochmal herrlich sonnig bei uns war, ist es heute das genaue Gegenteil. Grau in Grau, die Blätter fallen, Herbst halt.
So habe ich heute Morgen einige herbstliche Anhänger gestaltet und mir dafür dieses Stempelset aus dem Herbst-/Winterkatalog, auf Seite 50, "Count My Blessings" ausgesucht.
Besonders gut gefällt mir das Motiv der Eichel mit den Blättern und auch die kleinen Blätter, die auf den Anhängern genauso rumwirbeln, wie gerade das herabfallende Laub der großen Bäumen vor unserem Haus.
Angetan von dem Motiv, habe ich dann heute Nachmittag meine Tafel im Workshopraum neu bemalt. Schweren Herzens habe ich mich von dem süßen Schweinchen getrennt, das Katharina mit einem Stempel aus dem Set "Glücksschweinchen" gemalt hatte und das seitdem viel bewundert wurde.
So habe ich mit Tafelkreide Eicheln, Blätter, Schriftzug und Schnörkel gemalt und somit die kreative Gestaltung jahreszeitlich passend ersetzt, Sicherlich nicht perfekt, aber mir gefällt es.
Auch wenn mir die Sonne heute gefehlt hat, kann ich auch dieser Jahreszeit etwas Gutes abgewinnen. So ist es drinnen umso gemüticher und bei Tee und Plätzchen läßt es sich sehr gut stempeln.
Liebe Grüße,
Eure
Oh sehr schick .. das Schweinchen hab ich gar nicht gesehen leider... aber das sieht auch toll aus :-)
LG Conny
Kommentiert von: Conny | 28. September 2017 um 19:35 Uhr
Ich finde Deine Tafel ist perfekt bemalt.
Viele liebe Grüße
Susanne
Kommentiert von: Susanne | 29. September 2017 um 18:09 Uhr