Einhundertausend - eine magische Zahl, die jeder gerne in Euros auf dem Konto hätte.
Für uns Demos hat diese Zahl - umgerechnet in die Stampin' Up! Währung "CSV" - eine besondere Bedeutung.
Der 1. Meilenstein, eine tolle Leistung, die von Stampin' Up! extra honoriert wird. Und diesen Meilenstein hat mein Teamitglied Stephanie Buhl jetzt erreicht.
Sie wohnt im schönen Ammerthal und ist, neben Beruf und Familie, eine begeisterte Stemplerin und Scrapbookerin, hat einen eigenen Blog "handmade-by-stephanie.blogspot.de", gibt Workshops und hat ein eigenes, wachsendes Team, das sie bestens betreut. Liebe Stephanie, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit dir über deinen besonderen Erfolg.
Gerade in den vergangenen Wochen haben viele meiner Mädels individuelle Beförderungen geschafft. Das ist zum einen ihren Kunden zu verdanken, die fleißig bestellt haben aber auch, weil sie ein Team gründen oder gar erweitern konnten. Die Entwicklung jeder Einzelnen mit zu verfolgen macht mich als Upline einfach nur stolz und glücklich. Glückwunsch nochmal euch allen!
Zum 1. Meilenstein von Stephanie habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen ihr eine ganz besondere Karte zu basteln und ihr ein kleines Präsent zukommen zu lassen.
Damit dieses erreichte Ziel unvergessen bleibt, habe ich die 100.000 unübersehbar auf die Karte gebracht und noch ein paar Wunderkerzen gezündet.
Ihr seht, es ist kein "Wunder", sondern als Demonstratorin alles machbar und zu schaffen und ich freue mich, dass ich gestern wieder ein neues Teammitglied bekommen habe. Und für alle, die "schon immer mal wollten" oder "ach, ich weiß nicht", "soll ich, soll ich nicht", sei gesagt:
"Das Leben ist zu kurz für i r g e n d w a n n!"
Habt alle einen schönen Feiertag. Ich freue mich heute auf einen "Lady-Lunch" mit knapp 90 Frauen, zu dem meine Schwägerin eingeladen hat und ich hoffe, dass es trocken bleibt.
Liebe Grüße,
Eure
Liebe Helga,
vielen, vielen Dank für deine wunderschönen Glückwünsche zu meinem Umsatzmeilenstein. 100.000€-Umsatz in meiner Kariere als Demonstratorin hätte ich mir bei meinem Einstieg nicht mal träumen lassen. Damals war ich schon happy, wenn ich den Mindestumsatz pro Quartal geschafft hatte. Der Dank geht natürlich weiter an meine Kundinnen ohne die ich nicht so weit gekommen wäre. Mädels ihr seid SPITZE.
Liebe Grüße nach Hamminkeln & bis bald
Deine
Stephanie
Kommentiert von: Stephanie Buhl | 05. Oktober 2017 um 07:33 Uhr